Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, habe ich garnicht richtig drüber nachgedacht!
habe bis jetzt nur erfahrungen mit nachhilfe und babysitting und da wurde mir dieser preis immer angeboten...
ich denke so 7 euro in der stunde und einen tag für ca 100 euro!!
aber das stelle ich mir nur in etwa vor, wenns nicht recht ist nehme ich auch weniger
Sorry, habe ich garnicht richtig drüber nachgedacht!
habe bis jetzt nur erfahrungen mit nachhilfe und babysitting und da wurde mir dieser preis immer angeboten...
ich denke so 7 euro in der stunde und einen tag für ca 100 euro!!
aber das stelle ich mir nur in etwa vor, wenns nicht recht ist nehme ich auch weniger
Trollalarm?????
Oder einfach nicht nachgedacht ...
So weltfremd kann man doch mit 16 nimma sein oder????
hast auch recht ...
bitte 100€ am Tag da brauch ich gar nimma arbeiten gehn
Und ich nehm Hunde nur noch einzeln auf *ggg* obwohl - ich wär dann wohl arbeitslos - das zahlt ja kein Mensch.....
Hallo , ich glaub Foggy Pink hat keine Ahnung !!!!!!!!!!!!! Hallo Hundebesitzer mache 3wochen von 29.06.2009 bis 19.07.09 Hundekindergarten in Nähe Klosterneuburg auf und ich denke wenn kl wuffi Urlaubbeträung braucht tageweise dann nehm ich bis zu 7-10 euro pro Tag jae nachdem und futter soll der besitzer mitbringen was sein wuffi gewöhnt ist !!!!!!!! Riesiger Garten und viel Auslauf !!!! Beträue dort dann eine alten Schäfer der ganz lieb ist und mein Cin Schopfhund ; hab erfahrung mit wuffis und hatte im winter schon in wien 2 Pflegewuffis von Tierschutzverein Bubastis !!!!!!