Biete Hundesitting an!!

Da bräuchte man mehr infos ;)

Über dich welche erfahrungen du genau hast mit hunden

hast du andere haustiere ?

Wo genau ...

Wann ?

Haus mit Garten Wohnung ?

was verlangst du in ca. ?

Wie schauts mit schwierigeren Hunden aus bzw unverträglichen ?

L.g

ich bin 16 jahre alt...
Selbst habe ich einen 7jährigen Podenko Rüden und eine 1jährige shitzu-malteser Hündin. unsere Schäferhündin ist leider vor einem halben jahr verstorben.
diese war ziemlich aggressiv anderen gegenüber,also habe ich auch darin erfahrung.

ich wohne in Reichshof-Heienbach, das ist Nähe Wiel.
Unser haus bietet nicht sehr viel platz für hunde deswegen würde ich kleine Hunde vorziehen bzw mit den größeren hunden in ihrem gewohnten zuhause bleiben,
logisch, dass ich während der schulzeit keine zeit habe.
für eine stunde würde ich ca. 10 euro verlangen.

Das sind € 240,-- am Tag! :eek::confused:

Oder denkst du da an eine Tagespauschale und wenn ja, wie hoch?

LG
Uni

Sorry, habe ich garnicht richtig drüber nachgedacht!
habe bis jetzt nur erfahrungen mit nachhilfe und babysitting und da wurde mir dieser preis immer angeboten...
ich denke so 7 euro in der stunde und einen tag für ca 100 euro!!
aber das stelle ich mir nur in etwa vor, wenns nicht recht ist nehme ich auch weniger

100,-- Euro pro Tag?
Die Tierpensionen verlangen um die € 22,--/Tag.

Ich glaube nicht, dass du hier damit Erfolg haben wirst. :o

Wie sieht denn dein Tagesablauf mit dem Sitterhund aus?

LG
Uni

habe bis jetzt nur erfahrungen mit nachhilfe und babysitting und da wurde mir dieser preis immer angeboten...
aber das stelle ich mir nur in etwa vor, wenns nicht recht ist nehme ich auch weniger

Du scherzt, oder?:confused::eek:

Mal zum Nachdenken, professionelle Tiersitteragenturen, verlangen nicht einmal die Haelfte davon fuer einen Tag, wenn ueberhaupt. :o

Und du bist erst 16.....so wirst du niemanden finden:)

huch... scho a bissl viel ...

ich würd vielleicht für einen Tag 10€ verlangen ;)

aber das problem wird auch das alter sein ;) ich würd meine Hündin nicht rausgeben !

Und ich nehm Hunde nur noch einzeln auf *ggg* obwohl - ich wär dann wohl arbeitslos - das zahlt ja kein Mensch.....

Also ich gaaaanz am Anfang jemanden für meine Hündin gesucht habe (vor einem Jahr) wurden von einer Userin 100€ im Monat (für ca. 12h im Monat) verlangt und selbst DAS war mir schon zu teuer.

Aber gebt Bescheid, wenn ihr jemanden findet, der die 100€ PRO Tag zahlt, dann hör ich auch auf zu studieren und arbeiten :rolleyes::D

Hallo , ich glaub Foggy Pink hat keine Ahnung !!!!!!!!!!!!! Hallo Hundebesitzer mache 3wochen von 29.06.2009 bis 19.07.09 Hundekindergarten in Nähe Klosterneuburg auf und ich denke wenn kl wuffi Urlaubbeträung braucht tageweise dann nehm ich bis zu 7-10 euro pro Tag jae nachdem und futter soll der besitzer mitbringen was sein wuffi gewöhnt ist !!!!!!!! Riesiger Garten und viel Auslauf !!!! Beträue dort dann eine alten Schäfer der ganz lieb ist und mein Cin Schopfhund ; hab erfahrung mit wuffis und hatte im winter schon in wien 2 Pflegewuffis von Tierschutzverein Bubastis !!!!!!

Hallo , ich glaub Foggy Pink hat keine Ahnung !!!!!!!!!!!!! Hallo Hundebesitzer mache 3wochen von 29.06.2009 bis 19.07.09 Hundekindergarten in Nähe Klosterneuburg auf und ich denke wenn kl wuffi Urlaubbeträung braucht tageweise dann nehm ich bis zu 7-10 euro pro Tag jae nachdem und futter soll der besitzer mitbringen was sein wuffi gewöhnt ist !!!!!!!! Riesiger Garten und viel Auslauf !!!! Beträue dort dann eine alten Schäfer der ganz lieb ist und mein Cin Schopfhund ; hab erfahrung mit wuffis und hatte im winter schon in wien 2 Pflegewuffis von Tierschutzverein Bubastis !!!!!!

Das ist jetzt aber auch nicht die nette Art - ein derartiges Thema einfach für seine Werbung zu verwenden. :o:rolleyes:

Hallo unique , sorry wollte ich nicht !!!!!!! hab ich nicht gewusst !!!!!!!!! Dafür finde ich maine anzeige in hundersitter gesucht auch nicht mehr oder ich seh schlecht ;) !!!!!!!!!! lg Caro

Oben