katrin_achilles
Super Knochen
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm Wieviel Marina´s wird es wohl in Wien geben die mit Hunden spazieren gehen
Vermutlich sehr sehr viele!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm Wieviel Marina´s wird es wohl in Wien geben die mit Hunden spazieren gehen
Komisch Ihr würdet lieber pro Stunde Zahlen als pro Spaziergang??? versteh Ich jetzt nicht!
Ich kenne Hundesitter die sagen sie waren 3 Stunden mit dem Hund unterwegs, und waren aber nur eine halbe Stunde und die restlichen 2 2/1 Stunden hängten sie dann mit dem Hund Im Kaffeehaus oder zu Hause herum! Und dafür zahlen dann die Hundebesitzer!
Ausserdem ist das sicher nicht geldgierig was ich mache! Sondern ein netter Verdienst und die Hunde haben bei mir 100% Auslauf!
Ich glaube man hängt sich an deiner Beschreibung auf. Im ersten Post schreibst du, dass du 20 € pro Hund und pro Tag nimmst, da geht man davon aus (zumindest ich), dass du den Hund mehrere Stunden übernimmst, mit ihm gassi gehst und bespaßt etc, du allerdings verstehst darunter, dass du 1 Std mit dem Hund gehst und das wars. Einen Stundenlohn von 20€ finde ich sehr hoch!!!
Genau!! Der Kanditat hat 100 Punkte!
Super endlich hat es wer verstanden! Na, noch immer zu teuer?
Sei doch nicht so überheblich! Wenn du dich unklar ausdrückst, ist es doch verständlich, dass Fragen kommen?! Da sehe ich kein Problem, wäre viel sympathischer gewesen, hättest du sie normal beantwortet, anstatt soetwas (Zitat) abzulassen!
Und ja, ich finde es noch immer merkwürdig.. Berechnet man pro Hund 1 Std und man möchte, dass du 3 mal gehst, sind schon 3 Std für 1 Hund weg, dann noch Anfahrtszeit, das Hin- und Herfahren, etc das ist kaum machbar mit mehreren Aufträgen!
Egal ich will sowieso nicht, dass mein Hund nur gassigeführt wird, wenn ich mir soetwas überlege, dann soll er auch bespaßt etc werden!
Sei doch nicht so überheblich! Wenn du dich unklar ausdrückst, ist es doch verständlich, dass Fragen kommen?! Da sehe ich kein Problem, wäre viel sympathischer gewesen, hättest du sie normal beantwortet, anstatt soetwas (Zitat) abzulassen!
Und ja, ich finde es noch immer merkwürdig.. Berechnet man pro Hund 1 Std und man möchte, dass du 3 mal gehst, sind schon 3 Std für 1 Hund weg, dann noch Anfahrtszeit, das Hin- und Herfahren, etc das ist kaum machbar mit mehreren Aufträgen!
Egal ich will sowieso nicht, dass mein Hund nur gassigeführt wird, wenn ich mir soetwas überlege, dann soll er auch bespaßt etc werden!