Biete Hundebeaufsichtigung in Graz-Umgebung

• Ersteller Ersteller Gertrude_B
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gertrude_B

Guest
Urlaub? Reise? Ich beaufsichtige Ihren Hund liebevoll & privat, mit Familienanschluss, habe selbst einen Beagle-Mischling. Großer, eingezäunter Garten vorhanden. Kein Kampfhund. Graz-Umgebung, Steiermark. Tel.Nr.: 03137/2368

Und was genau sind Kampfhunde? Druch was unterscheiden sie sich von anderen Hunden? Wer bestimmt, wer oder was ein Kampfhund ist?

Ich hab übrigens auch einen Kampfhund-der kämpft immer mit seinem Gewicht :cool:

:( ich kann das Wort Kampfhund echt nicht mehr hören - Sorry
Mal im ernst -es gibt Hunderassen die von denn Menschen gezüchtete wurde für bestimmte Aufgaben !!!! Sei es jetzt Bären zu jagen oder Schafe zu hirten !!! Fast jede Hunderasse hat eine gewisse Aufgabe - eben dafür gezüchtete wurde !! Aber jeder Hund will nur glücklich sein und mit der Familie leben - sei es jetzt Rottweiler oder Pudel usw ....
Ich nehme auch Urlaubshunde bei mir auf und die schlafen im Wohnzimmer und der Garten ist auch eingezäunt :) aber Gertrude - bei mir ist jeder Hund Herzlich Willkommen

Meine Güte! Wenn sie keine Malis nehmen würde, wär mir das schnurzpiepegal! Es ist doch bitte ihre Sache, welche Hunde sie nehmen will :rolleyes:

Oben