• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Biete Hundebeaufsichtigung in Graz-Umgebung

• Ersteller Ersteller Gertrude_B
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gertrude_B

Guest
Urlaub? Reise? Ich beaufsichtige Ihren Hund liebevoll & privat, mit Familienanschluss, habe selbst einen Beagle-Mischling. Großer, eingezäunter Garten vorhanden. Kein Kampfhund. Graz-Umgebung, Steiermark. Tel.Nr.: 03137/2368

Und was genau sind Kampfhunde? Druch was unterscheiden sie sich von anderen Hunden? Wer bestimmt, wer oder was ein Kampfhund ist?

Ich hab übrigens auch einen Kampfhund-der kämpft immer mit seinem Gewicht :cool:

:( ich kann das Wort Kampfhund echt nicht mehr hören - Sorry
Mal im ernst -es gibt Hunderassen die von denn Menschen gezüchtete wurde für bestimmte Aufgaben !!!! Sei es jetzt Bären zu jagen oder Schafe zu hirten !!! Fast jede Hunderasse hat eine gewisse Aufgabe - eben dafür gezüchtete wurde !! Aber jeder Hund will nur glücklich sein und mit der Familie leben - sei es jetzt Rottweiler oder Pudel usw ....
Ich nehme auch Urlaubshunde bei mir auf und die schlafen im Wohnzimmer und der Garten ist auch eingezäunt :) aber Gertrude - bei mir ist jeder Hund Herzlich Willkommen

Meine Güte! Wenn sie keine Malis nehmen würde, wär mir das schnurzpiepegal! Es ist doch bitte ihre Sache, welche Hunde sie nehmen will :rolleyes:

Oben