Bibione einmal anders - Bibione für Hunde

...kaum stand ich auf, lag Piccolina, meine kleine Prinzessin schon auf meinem Handtuch...

So, das war´s jetzt wieder mal...viel Spaß beim Anschauen (trotz der blöden Klickerei...)

@Lydia: ich wünsch dir auch so tolles Wetter, wie wir es hatten!

Liebe Grüße,
Elisabeth

coole bilder!! schaut ja nach jeder menge erholung aus!
wo ward ihr da genau?
habt ihr euch ein häuserl gemietet oder mit zelt?
wo durften da die hunde am strand herumlaufen?
*fragenüberfragen...*

danke!!

coole bilder!! schaut ja nach jeder menge erholung aus!
wo ward ihr da genau?
habt ihr euch ein häuserl gemietet oder mit zelt?
wo durften da die hunde am strand herumlaufen?
*fragenüberfragen...*

danke!!

Hallo,
in Bibione ist der Teil zwischen Leuchtturm und den Sonnenschirmen "Hundezone". Dort sind aber manchmal auch sehr viele Hunde... Allerdings weiß ich das nur von meinen Kindern, weil ja ich mit den Hunden tagsüber nicht am Strand war. Es war zwar nicht so extrem heiß, weil immer ein bisschen Wind war, aber dadurch spürt man die Hitze ja nur nicht so. Und ich hatte keine Lust einen Hunde-Sonnenstich oder -Sonnenbrand zu riskieren. Ein Sonnenschirm oder so hätte nichts genützt, weil Timo noch viel zu quirlig ist, der bleibt nicht liegen. Und jeden anderen Hund hätte er begrüßt...

In dieser Gegend gibt es jede Menge Häuser zu mieten in alle Preisklassen und Größen....

Wir gingen eben morgens und abends lange spazieren und streiften die Einkaufsstraßen nur knapp um irgendwo Eis zu essen... Mir machte es vor allem Sorgen, dass die Leute in ihrer Urlaubsstimmung alles rundum vergessen und vor allem Kleinkinder kreuz und quer durch die Mengen liefen und Timo es absolut nicht mag, wenn ihm jemand direkt ins Gesicht schaut... Aber das wissen Kleinkinder nicht, die halten ihn eben für ein lebendiges Plüschtier... und viele Erwachsene auch...
Naja, und ich mag solche Menschenmengen auch nicht ;) also trifft sich das ganz gut. Und wir genossen die Ruhe am Strand, wenn die anderen alle beim Essen und Bummeln waren :)

Liebe Grüße,
Elisabeth

was bist denn da so schön hergerichtet,sogar mit kette am strand,super,mit mir gehst nie so fesch angezogen spazieren.lg doris

Na, das war ja anders geplant...;)
Eigentlich wollten wir uns die Stadt wiedermal anschauen, aber es hat nur für einen Kaffee im "Il santo e il lupo" gereicht. Timo mag die Menschenmassen ja nicht so sehr und da war grad an jeder Ecke Markt! Also sind wir zum Natisone runter gegangen. Dort ist es echt schön. Timo konnte wieder Steckerl retten und Piccolina zwischen den Steinen schnuppern und in der Sonne schlafen.
...aber wenn du willst, mach ich mich für dich auch einmal schön....;) ... aber dann gemma woanders hin... nicht in den Wald!!!:)

Liebe Grüße,
Elisabeth

Ach,da kommen erinnerungen hoch ich bin als Kind immer nach
Bibione gefahren da wir dort eine Tante haben..
Ach,ich vermiss die alten Zeiten.

Na, das war ja anders geplant...;)
Eigentlich wollten wir uns die Stadt wiedermal anschauen, aber es hat nur für einen Kaffee im "Il santo e il lupo" gereicht. Timo mag die Menschenmassen ja nicht so sehr und da war grad an jeder Ecke Markt! Also sind wir zum Natisone runter gegangen. Dort ist es echt schön. Timo konnte wieder Steckerl retten und Piccolina zwischen den Steinen schnuppern und in der Sonne schlafen.
...aber wenn du willst, mach ich mich für dich auch einmal schön....;) ... aber dann gemma woanders hin... nicht in den Wald!!!:)

Liebe Grüße,
Elisabeth
genau das mach ma gemma dann einfach mal ohne hunde wohin,so schön angezogen,war ich schon lange nicht mehr.lg doris

Oben