@ bibi31

PacoLy

Super Knochen
Hallo Doris,

wir haben uns in Italien mit dem Auto gut platziert auf dem Campingplatz und wurden am Strand von vielen Leuten angesprochen, ob das solche "Windhunde in Not" seien :D

Da waren soviele liebe Hundebesitzer dabei, wir hoffen dass der eine oder andere auf die Seite klickt ;)
Aber ich denke schon....

Hallo Lydia!!!

Das ist ja super mega toll von Euch:D:D:D:D:D

Ich hoffe,Ihr habt schönes Wetter und einen tollen Urlaub:D
ganz liebe Grüße:D

booa das ist der wahnsinn :)

das wär was für meine Maus :D übers wasser düsen :p

Ja :D Leider haben sie genau am letzten Abend entdeckt, wie lustig schwimmen im Meer ist. Eine Woche Urlaub ist einfach zu kurz :(
Sie haben sich jeden Tag bißchen weiter in die Wellen gewagt, und grad als es lustig wurde, war der Urlaub vorbei.
Aber der nächste kommt ja hoffentlich :)

Ja :D Leider haben sie genau am letzten Abend entdeckt, wie lustig schwimmen im Meer ist. Eine Woche Urlaub ist einfach zu kurz :(
Sie haben sich jeden Tag bißchen weiter in die Wellen gewagt, und grad als es lustig wurde, war der Urlaub vorbei.
Aber der nächste kommt ja hoffentlich :)

aach ja das kenn ich 1 Woche Kroatien war einfach zu wenig *schmacht* :o

ich trau mich irgentwie nicht mitn Hund wo runder fahren es fangt schon an bei der fahrt/flug alles zu viel strress und dann hab ich angst vor den Streuner Katzen und Hunden in gewissen länder :o

hoffentlich habt ihr brav fotos gemacht *sehnmag* :D

Das schaut ja wirklich super aus-die Hunde hatten sichtlich Spaß:D
Wo wart Ihr denn da? Brauche unbedingt ein paar Urlaubstips,wo man die Hundis mitnehmen kann:D:D

@ Doris, - in Cavallino, am Campingplatz Vela Blu. Wir hatten dort einen Caravan gemietet. Allerdings wurden dieses Jahr angeblich Leute wegen der Hunde am Strand verwarnt. Ich hab nichts bemerkt davon, und hätt mich jemand angeredet, hätt ich auf stur geschalten. Ich bin eh über die Hundewiese an den Strand und da stehen nun mal keine Verbotsschilder ;)
Da waren soviele liebe Hundebesitzer mit ihren Hunden am Strand, es war immer wer zum spielen da. Und gemeinsam ist man ohnehin stark :)

@ Nina, - ja gell :eek: wer hätte das gedacht? So erbärmlich wie die Maus angekommen ist. Und sie ist ja so arg, - Paco macht alles so wohl überlegt und fein, - bei ihr muß alles Lärm machen und schnell sein :D
Beim schwimmen auch, Paco schließt das Maul und hebt den Kopf und gleitet dahin. Zoe hingegen hat das Mäulchen offen, plantscht daher mit einem Karacho dass alle im Umkreis von 5m auch noch anständig nass werden :p
Die hat sich ganz schön eingelebt :heart:

Danke Lydia für den Tip--muß ich auch mal ausprobieren--und ist nicht so weit weg wie Griechenland,hihi:p
Und wirklich supertoll,wie sich die Zoe gemausert hat.Es ist so schön zu sehen,wenn sie so fröhlich herumtoben:D:D Das war für Dich sicher ein doppelt so schöner Urlaub!!

gern

die Erlöse der Aufkleber gehen aber alle an WIN, also die Leckerlis zu WIN schicken :)

welche Farbe und welche Größe?? ich habe glaub ich 5 Größen g

gib Nummer dann ruf ich dich an wenn ich bei den Aufklebern bin oki?

Liebe Lydia--hier gleich einmal zur Ansicht--4 verschiedene Größen in 5 verschiedenen Farben:D
Du wirst noch berühmt werden mit Deinem WIN-Auto:p Wir freuen uns jedenfalls für die wunderbare Werbung:D

Danke Doris :)

Ich hab der Steffi schon meine Bestellung für die 5 weiteren Sticker geschickt, hihi :D

glg
Lydia, Ente Paco und Hummel Zoe

Oben