• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

BGH1 guat is ganga nix is gscheng!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte Euch hier auch nochmal herzlichst gratulieren!!!!

@Betty
Du hast es gestern geschafft das ich nervöser war als bei meiner eigenen Prüfung :D :D :D :D

Ihr wart alle total super und ich bin froh dabei gewesen zu sein. War ein echt toller Tag für mich - auch nur als Zuschauer ;) :D

lg
Martina

Filou schrieb:
Möchte Euch hier auch nochmal herzlichst gratulieren!!!!

@Betty
Du hast es gestern geschafft das ich nervöser war als bei meiner eigenen Prüfung :D :D :D :D

Ihr wart alle total super und ich bin froh dabei gewesen zu sein. War ein echt toller Tag für mich - auch nur als Zuschauer ;) :D

lg
Martina

Aber du wirst lachen,ich war am Samstag auch nervöser als Zuschauer ,und ganz schlimm ist es erst nach meiner eigenen Prüfung geworden,als ich mit den anderen mitgezittert habe.:o :D

Lara1982 schrieb:
Aber du wirst lachen,ich war am Samstag auch nervöser als Zuschauer ,und ganz schlimm ist es erst nach meiner eigenen Prüfung geworden,als ich mit den anderen mitgezittert habe.:o :D

Ja sei froh das du nicht so lang warten musstest wie wir ;) :D

Mitsukai schrieb:
Hallo!

Hey, gratuliere!!! Feu mich für Euch :) ... bei uns ist es ja noch ein laaaaaaaaaaaanger Weg dahin!:rolleyes:

Des hab i erst kürrzlich von wem gehört tztz diejenige hat doch glatt a SG hinknallt ggg

Rat mal wer das war?:D :D :D

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.. Habe es eben selbst rausgekriegt und musste grinsen.. ein Gut..
Das die Setter immer erst gut sind und später vorzüglich :D
Schon oft gesehen, eigene Erfahrung mit meiner Madame..

Irish schrieb:
Danke dir.. Habe es eben selbst rausgekriegt und musste grinsen.. ein Gut..
Das die Setter immer erst gut sind und später vorzüglich :D
Schon oft gesehen, eigene Erfahrung mit meiner Madame..

Nö, der BgH2-Setter ist ein Gordon:

Der neben Georg ist ein Irish: Enzo und hat 92 in der BgH1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben