Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filou schrieb:Möchte Euch hier auch nochmal herzlichst gratulieren!!!!
@Betty
Du hast es gestern geschafft das ich nervöser war als bei meiner eigenen Prüfung![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr wart alle total super und ich bin froh dabei gewesen zu sein. War ein echt toller Tag für mich - auch nur als Zuschauer![]()
![]()
lg
Martina
Lara1982 schrieb:Aber du wirst lachen,ich war am Samstag auch nervöser als Zuschauer ,und ganz schlimm ist es erst nach meiner eigenen Prüfung geworden,als ich mit den anderen mitgezittert habe.![]()
![]()
kira2004 schrieb:Ja sei froh das du nicht so lang warten musstest wie wir![]()
![]()
Mitsukai schrieb:Hallo!
Hey, gratuliere!!! Feu mich für Euch... bei uns ist es ja noch ein laaaaaaaaaaaanger Weg dahin!
![]()
kira2004 schrieb:Des hab i erst kürrzlich von wem gehört tztz diejenige hat doch glatt a SG hinknallt ggg
Rat mal wer das war?![]()
![]()
![]()
kg Gitti
Katrin/Nero schrieb:Gratulation!! Ich hab die BGH1 noch vor mir. Bitte fest Daumen drücken am 19. Nov.
Gratulation an alle
@Georg links neben dir.. ist das ein Irish Setter?
Irish schrieb:Gratulation an alle
@Georg links neben dir.. ist das ein Irish Setter?
Irish schrieb:Danke dir.. Habe es eben selbst rausgekriegt und musste grinsen.. ein Gut..
Das die Setter immer erst gut sind und später vorzüglich![]()
Schon oft gesehen, eigene Erfahrung mit meiner Madame..
Lara1982 schrieb:Ja,das war mein "Prüfungspartner" am platz![]()
Irish schrieb:Ein Rüde? Shelgeyr.. Wie spricht man das aus?
Wahnsinns Leistung für einen SetterLara1982 schrieb:Ne,war auch ein sehr gut![]()
Irish schrieb:Wahnsinns Leistung für einen Setter
Wie alt war er?
Auf der Liste finde ich nur einen Setter mit gut.. Eben mit den Namen:Shelgeyr
Irish schrieb:Danke dir.. Habe es eben selbst rausgekriegt und musste grinsen.. ein Gut..
Das die Setter immer erst gut sind und später vorzüglich![]()
Schon oft gesehen, eigene Erfahrung mit meiner Madame..