BGH1 guat is ganga nix is gscheng!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte Euch hier auch nochmal herzlichst gratulieren!!!!

@Betty
Du hast es gestern geschafft das ich nervöser war als bei meiner eigenen Prüfung :D :D :D :D

Ihr wart alle total super und ich bin froh dabei gewesen zu sein. War ein echt toller Tag für mich - auch nur als Zuschauer ;) :D

lg
Martina

Filou schrieb:
Möchte Euch hier auch nochmal herzlichst gratulieren!!!!

@Betty
Du hast es gestern geschafft das ich nervöser war als bei meiner eigenen Prüfung :D :D :D :D

Ihr wart alle total super und ich bin froh dabei gewesen zu sein. War ein echt toller Tag für mich - auch nur als Zuschauer ;) :D

lg
Martina

Aber du wirst lachen,ich war am Samstag auch nervöser als Zuschauer ,und ganz schlimm ist es erst nach meiner eigenen Prüfung geworden,als ich mit den anderen mitgezittert habe.:o :D

Lara1982 schrieb:
Aber du wirst lachen,ich war am Samstag auch nervöser als Zuschauer ,und ganz schlimm ist es erst nach meiner eigenen Prüfung geworden,als ich mit den anderen mitgezittert habe.:o :D

Ja sei froh das du nicht so lang warten musstest wie wir ;) :D

Mitsukai schrieb:
Hallo!

Hey, gratuliere!!! Feu mich für Euch :) ... bei uns ist es ja noch ein laaaaaaaaaaaanger Weg dahin!:rolleyes:

Des hab i erst kürrzlich von wem gehört tztz diejenige hat doch glatt a SG hinknallt ggg

Rat mal wer das war?:D :D :D

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.. Habe es eben selbst rausgekriegt und musste grinsen.. ein Gut..
Das die Setter immer erst gut sind und später vorzüglich :D
Schon oft gesehen, eigene Erfahrung mit meiner Madame..

Irish schrieb:
Danke dir.. Habe es eben selbst rausgekriegt und musste grinsen.. ein Gut..
Das die Setter immer erst gut sind und später vorzüglich :D
Schon oft gesehen, eigene Erfahrung mit meiner Madame..

Nö, der BgH2-Setter ist ein Gordon:

Der neben Georg ist ein Irish: Enzo und hat 92 in der BgH1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben