Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lara1982 schrieb:Jaja,Gitti.... wegen deiner prüfung sind bei ein paar leuten sogar freudentränen gekullert -ja ich gebs zu,bei mir auch
Herzlichen Glückwunsch,ihr wart echt toll
Fox schrieb:Ihr aber auch, besonders das Platz war heute super schön
Steht schon hier unter letzte Hundesportergebnisse.flaxig schrieb:achja möchte betty auch gratulieren. weiß zwar nicht wieviele punkte aber ich bin mir sicher dass lara und du eine tolle leistung vollbracht habt
Lara1982 schrieb:Jaja,Gitti.... wegen deiner prüfung sind bei ein paar leuten sogar freudentränen gekullert -ja ich gebs zu,bei mir auch
Jessy&Joy schrieb:Erstmal natürlich auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
@Lara1982:
Ja, ihr habt schließlich mit den Freudentränen begonnen und ja, ich gebs zu, schlußendlich sind sie dann auch bei mir gekullert.
kira2004 schrieb:Ja habs gehört, mitkriegt hab i ja nix wollt ja netamol das Ergebnis wissen ihr seid total liebe Freunde geworden das gilt für ausnahmslos allen im ÖRV-Langenzersdorf möchte keinen von Euch mehr missen und an dieser Stelle ein besonderes DANKE an Birgit (Jessy amp Joy) die extra für uns 100te Kilometer auf sich genommen hat um uns anzufeuern.
Jessy&Joy schrieb:Erstmal natürlich auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
@Lara1982:
Ja, ihr habt schließlich mit den Freudentränen begonnen und ja, ich gebs zu, schlußendlich sind sie dann auch bei mir gekullert.