• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

BGH1 guat is ganga nix is gscheng!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kira2004

Super Knochen
Fragts mi net wie aber i habs gschafft :D VZ 97 Punkte

Danke unseren tollen Trainern Georg und Ossi, das soll Euch mal einer nachmachen:D
Gleichzeitig möchte ich allen 12 anderen zu ihrer tollen Leistung gratulieren.

Jubelgrüße Gitti

04.gif

Der Aiko war wirklich super (und Du schlußendlich auch!:D )
00000442.gif

Jaja,Gitti.... wegen deiner prüfung sind bei ein paar leuten sogar freudentränen gekullert -ja ich gebs zu,bei mir auch:o :D

Herzlichen Glückwunsch,ihr wart echt toll:)

Lara1982 schrieb:
Jaja,Gitti.... wegen deiner prüfung sind bei ein paar leuten sogar freudentränen gekullert -ja ich gebs zu,bei mir auch:o :D

Ihr aber auch, besonders das Platz war heute super schön :)

Fox schrieb:
Ihr aber auch, besonders das Platz war heute super schön :)

achja möchte betty auch gratulieren. weiß zwar nicht wieviele punkte aber ich bin mir sicher dass lara und du eine tolle leistung vollbracht habt

Lara1982 schrieb:

Erstmal natürlich auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen! :)

@Lara1982:
Ja, ihr habt schließlich mit den Freudentränen begonnen und ja, ich gebs zu, schlußendlich sind sie dann auch bei mir gekullert. :o

Zuletzt bearbeitet:
Lara1982 schrieb:

Ihr wart genauso toll, kannst stolz auf deine Lara sein und sag nie wieder ein böses Wort über sie ;) .

Ja habs gehört, mitkriegt hab i ja nix :D wollt ja netamol das Ergebnis wissen :D ihr seid total liebe Freunde geworden das gilt für ausnahmslos allen im ÖRV-Langenzersdorf möchte keinen von Euch mehr missen und an dieser Stelle ein besonderes DANKE an Birgit (Jessy amp Joy) die extra für uns 100te Kilometer auf sich genommen hat um uns anzufeuern.

Jessy&Joy schrieb:
Erstmal natürlich auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! :)

@Lara1982:
Ja, ihr habt schließlich mit den Freudentränen begonnen und ja, ich gebs zu, schlußendlich sind sie dann auch bei mir gekullert. :o

Ich fand´s super, dass Du hier warst!:)

boa super!!!

hab mal grad bei joshas ergebnissen nachgeschaut bei der generalprobe hatten wir 95 punkte und bei der prüfung dann 87:rolleyes:
da war das frauli wohl zu nervös:D:D:D
ist schon 7 jahre her. vielleicht sollt ichs nochmal probieren:p

kira2004 schrieb:
Ja habs gehört, mitkriegt hab i ja nix :D wollt ja netamol das Ergebnis wissen :D ihr seid total liebe Freunde geworden das gilt für ausnahmslos allen im ÖRV-Langenzersdorf möchte keinen von Euch mehr missen und an dieser Stelle ein besonderes DANKE an Birgit (Jessy amp Joy) die extra für uns 100te Kilometer auf sich genommen hat um uns anzufeuern.

Nichts zu danken Gitti, denn

1. wenn ich es nicht selbst gewollt hätte, wäre ich nicht hingefahren und
2. ist es für mich selbstverständlich, dich bzw. euch in so einem Fall nicht ganz allein dort stehen zu lassen. :)

Jessy&Joy schrieb:
Erstmal natürlich auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! :)

@Lara1982:

Ja,hab mich auch sehr gefreut,dass du extra gekommen bist:)

@Beate und Betty:

Freut mich, dass ich euch mit so einer Kleinigkeit eine Freude bereiten konnte. :)

Upsssssssss.............. und ich dachte, - laut so manchen hier im Forum - Einzelausbildung ala Langenzersdorf schafft es nicht, daß viele Hunde am Platz zusammen sein können. :rolleyes: :D :D

prufungkl1.jpg

mfg
Sticha Georg

PS: ich liebe meine "Baby´s, denn sie haben WIEDER so manchen "Obergscheidn" das Gegenteil bewiesen :cool:

..........und: JA das ist Teamgeist, daß ein Mitglied 700 km fährt, nur um ihren Klubkameradinnen in ihrer "schweren" Stunde beizustehen. HOCHACHTUNG.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben