• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bgh-2 (Fragen)

ja :rolleyes:
(da der Trainer lieber mit anderen trainiert +seufz+)

Ich mach die Prüfung aber eh erst nächstes Jahr - will mich nicht stressen, da wir ja eh noch genug Zeit haben :)

warum bleibst du bei einem trainer,der nicht mit dir und deinem hund arbeiten will? musst doch sicher auch was bezahlen, oder?:confused:

warum bleibst du bei einem trainer,der nicht mit dir und deinem hund arbeiten will? musst doch sicher auch was bezahlen, oder?:confused:

weil ich vorher einen anderen Trainer hatte , der mit max. 5 Personen gearbeitet hat.
Der jetzige arbeitet mit 15 Personen :rolleyes: (Bgh-a/1/2 gemischt)
Ich bin eh nicht mehr dort - treff mich Sa/So mit einer Bekannten, die mit mir die Bgh-1 gemacht hat und wir üben bei ihr daheim :)

weil ich vorher einen anderen Trainer hatte , der mit max. 5 Personen gearbeitet hat.
Der jetzige arbeitet mit 15 Personen :rolleyes: (Bgh-a/1/2 gemischt)
Ich bin eh nicht mehr dort - treff mich Sa/So mit einer Bekannten, die mit mir die Bgh-1 gemacht hat und wir üben bei ihr daheim :)

und da regt sich keiner auf? ich mein, wenn du jetzt mit einem aus nen bgh a kurs gemischt bis, ist das schon a bissi krass! und dann noch 15 personen? wie kann man den da noch den überblick haben?? also ich arbeite mit max. 8 leuten, obwohl wir uns da auch meist schon die gruppe teilen, da wir qualität und nicht quantität haben wollen!

sag amal wo bistn du in der huschu, dass der trainer lieber mit anderen arbeitet als mit dir? und noch dazu nicht so viel ist, dass er euch zeigt was man zur 2er alles brauch!?
-das würd ich mir glaub ich ehrlich gesagt nicht gefallen lassen!

lg karo und macho

Oben