Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das schon ein bissl kurzfristig, wenn du schon im November Prüfung machst, würde ich das Voran auch schon jetzt üben. Bring ist auch was, was ich nicht erst zwei Wochen vor der Prüfung lernen würde, soll ja auch noch gefestigt werden.
lg Dagmar
Stimmt natürlich, Isetta.
Es gibt verschiedene Methoden die alle ganz passabel sind. Ich hatte es auch eher als ergänzung zu dem gesehen, was du geschrieben hast.
naja, der jetzige Trainer ist sehr eigenartig und mir kommt es so vor, als ob er uns nicht helfen will
Ich war die letzten Male nicht im Kurs und meine Freundin (mit der ich die 1er auch schon zusammen gemacht habe) hat gemeint, dass er mit ihr die Prüfung der Bgh-a gemacht hat und sie daraufhin gemeint hat, dass sie schon die 2er macht. Er hat nur geantwortet, dass es ja eh dasselbe ist
seit "mein" Trainer nicht mehr dort ist, gefällt es mir überhaupt nimma. Werd nur mehr die Prüfungen dort machen und sonst nichts ...
Unter Druck würd ich es auch nicht machen, dann such dir lieber einen guten Trainer und warte noch mit der Prüfung.
lg Dagmar
hallodi!
leg nicht immer selber was aus, d.h. lass es deinem trainer auslegen oder mach es bevor du deinen hund holst; es ist daher wichtig, weil er dann nicht immer mitbekommt ob jetzt was draußen liegt oder nicht!
Hallo!
Da ich von meinem Trainer leider nicht viele Informationen zum Prüfungsablauf bekommen habe, habe ich ein paar Fragen:
1) Was muss ich beim Bringholzkauf beachten? Wie groß /schwer darf bzw. muss es sein? Ist ein eckiges oder ein rundes besser?
2) Kann mir bitte jemand die Übung "voran" genau erklären?
3) Wie lang muss der Hund bei der Prüfung das Bringholz halten?
Hallo!
Da ich von meinem Trainer leider nicht viele Informationen zum Prüfungsablauf bekommen habe, habe ich ein paar Fragen:
1) Was muss ich beim Bringholzkauf beachten? Wie groß /schwer darf bzw. muss es sein? Ist ein eckiges oder ein rundes besser?
2) Kann mir bitte jemand die Übung "voran" genau erklären?
3) Wie lang muss der Hund bei der Prüfung das Bringholz halten?
entschuldigung, hab ichs richtig verstanden: du hast einen trainer und musst das dann alles selber machen?
ja
(da der Trainer lieber mit anderen trainiert +seufz+)
Ich mach die Prüfung aber eh erst nächstes Jahr - will mich nicht stressen, da wir ja eh noch genug Zeit haben