BGH 1 Prüfung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Morgen haben Thyson und ich unsere BGH 1 Prüfung. Bitte drückt uns die Daumen und denkts ein bissal an uns... :o

Ich drück sie für dich wenn du sie auch für mich drückst!!

Natürlich!! :)

So... in 30 Minuten müssen wir am Platz sein... *schluck* Ich melde mich, sobald wir wieder daheim sind mit unserem Ergebnis... :o

*daumendrückendaufdenbildschirmschauundaufmeinebghdenk*

Viel Glück, wird schon schief gehen!

Denk dran:

Moitivation, und versuchen nicht nervös zu sein(ichweiß, leichter gesagt als getan) aber der Hund spürt des sofort....

Thyson und ich haben

B E S T A N D E N

:):):):D

Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir eine sehr strenge Richterin hatten. Von 32 Teilnehmern sind nur 7 (!!) durch die Prüfung gekommen... Unsere Trainer wollten die Prüfung schon abbrechen...

Meiner Meinung nach hat sie eine Weltmeisterschaft und keine Ortsgruppen Prüfung gerichtet.

Unsere Punkteanzahl ist natürlich sehr mies... 70 Punkte... also gerade mal so irgendwie durchgerutscht. Ich werd die Prüfung nochmal wiederholen, bei einem anderen Richter... im Herbst.

Aber ansonsten bin ich eigentlich froh, dass es vorbei ist... und geh jetzt dann Party machen... :p

Würde mich auch interessieren wen du als richterin hattest,gerne auch per PN ! LG Susi Gratuliere! Durchgekommen!!!!

Ich will es auch wissen (per pn)!! Ich habe da einen Verdacht ;)
Was wurde denn bemängelt?

32 Starter sind ja ein Wahnsinn! Ist das eine so große Hundeschule?

Erstmal Gratulation zur bestandenen Prüfung. ABER: Besagte Richterin ist als äußerst fair und korrekt bekannt. Bin selber schon öfter bei ihr gestartet und kann nichts Negatives sagen.

A bissl was muss man halt können, wenn man zur Prüfung geht ;)

Erstmal Gratulation zur bestandenen Prüfung. ABER: Besagte Richterin ist als äußerst fair und korrekt bekannt. Bin selber schon öfter bei ihr gestartet und kann nichts Negatives sagen.

A bissl was muss man halt können, wenn man zur Prüfung geht ;)

Fair war sie, sie hat alle mit dem gleichen Maß gemessen, was aber eindeutig nicht das einer BGH1 war.

Ich denke das alle Antretenden mehr als ein bissal was gekonnt haben :rolleyes:

Hallo,

Auch wir Gratulieren natürlich...

Du, mach Dir keinen Kopf..Bestanden ist Bestanden ;)
Toll aber, das du soviel Ergeiz besitzt und nochmals bei einer anderen Richterin antreten möchtest. Hut ab!!

lg jamie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben