BGH-1 mit 99 Punkten!

verena.hanna

Medium Knochen
Yuppieh ich freu mich grad so! Letzte Woche haben wir die BGH-1 mit 97 Punkten bestanden und heute mit 99 Punkten!!! :D:D:D
 
Danke!

Ja klar machen wir weiter :)! Nächste Woche starten wir unser erstes Turnier. Im August ist die GH-Beginner geplant...
 
Suuuuuuuuuuuuper - tolle Leistung!!!
Aber wieso ist euch der eine (lächerliche) Punkt abgezogen worden??

lg
 
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen :):):)

Ich hab mit meinem Bub die BH1 Prüfung im Juni 2011 gemacht und mit VORZÜGLICH bestanden.
Einen Tag darauf fand dann unser erstes BH1 Turnier statt bei dem wir mit 99 Punkten gewonnen haben.
Ich kann mich also sehr gut in Dich rein versetzen und weiß, dass Du vor Stolz platzen könntest *ggg*

Leider bleiben da manchmal auch ein paar "Neider" nicht aus ;)

Viel Spaß weiterhin mit Deinem Liebling!

Lg Sabine
 
Suuuuuuuuuuuuper - tolle Leistung!!!
Aber wieso ist euch der eine (lächerliche) Punkt abgezogen worden??

lg

Da unser Ziel eben Obedience ist, springt Izaya bei der Linkskehrtwendung ein bzw. sollte sie irgendwann... noch springt sie eben nicht richtig ein, sie arbeitet mit der Hinterhand noch nicht gut... und das haben beide Richter bekrittelt - mit Recht, schaut wirklich noch nicht so schön aus...

http://www.youtube.com/user/HannaIzaya?feature=mhee#p/a/u/2/1kww6QyxSGU
 
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen :):):)

Ich hab mit meinem Bub die BH1 Prüfung im Juni 2011 gemacht und mit VORZÜGLICH bestanden.
Einen Tag darauf fand dann unser erstes BH1 Turnier statt bei dem wir mit 99 Punkten gewonnen haben.
Ich kann mich also sehr gut in Dich rein versetzen und weiß, dass Du vor Stolz platzen könntest *ggg*

Leider bleiben da manchmal auch ein paar "Neider" nicht aus ;)

Viel Spaß weiterhin mit Deinem Liebling!

Lg Sabine

Herzliche Gratulation! :D Echt toll!!!
Wir haben leider die erste BGH-1 "versaut" mit 73 Punkten, wobei ich danach draufgekommen bin, dass Izaya entzündete Mandeln hatte... aber wir haben´s uns ja einen Monat später dann ausgebessert :)

Bei uns steht nächsten Sonntag das erste Turnier an... brrr! Bin gespannt, was meine 99 Punkte dann noch wert sind bei einem Turnier - das gestern war ja eine OG-Prüfung...

Neider gibt´s momentan noch keine glaub ich :D Nur ein paar Idioten, die nicht glauben können, dass man einen Hund auch ohne Geschreie und Leinenrucks so ausbilden kann :rolleyes: Aber die sind mir sowieso dezent wurscht.
 
wow, gratuliere herzlich..
mit meinem erstrüden haben wir damals auch 98 punkte geschafft.

du kannst auf dich und deinen huns sehr stolz sein- toll :)
 
Tolle Leistung !!!! Hab mir grad den Film auf youtube angesehen - alle Achtung.
Wir haben auch am 2.7. die Bgh-1 geschafft, mit vorzüglich (96 Punkte).
Ich kann Deine Jubelgefühle auch nachempfinden !!! :p
Allerdings, wenn ich euch zwei so ansehe, dann weiß ich, was wir noch zu tun haben :D
LG
Uschi
 
Da darf ich auch Gratulieren, sehr schöne Arbeit, beim Tunier werden zwar noch ein paar Punkte purzeln aber wirklich top !

grüße aus salzburg, Nino
 
Wünsch euch viel Glück beim Tunier, ein "V" steht bei euch sicherlich !!

Bin nicht beim Ig-Cup gestartet, da ich keine passende Hundeschule für mich gefunden habe, aber fest trainiert für die Gh-Beginner, die ich auch in Herbst machen möchte !

Grüße, Nino
 
Wünsch euch viel Glück beim Tunier, ein "V" steht bei euch sicherlich !!

Bin nicht beim Ig-Cup gestartet, da ich keine passende Hundeschule für mich gefunden habe, aber fest trainiert für die Gh-Beginner, die ich auch in Herbst machen möchte !

Grüße, Nino

Danke - hoffen wir´s :D

Die Beginner ist bei mir Ende August geplant, wenn Box und bringen dann wirklich zuverlässig passen. Hab mir jetzt ein paar Beginnerprüfungen angeschaut bei anderen OG-Prüfungen - die werden ja relativ human gerichtet...

Übrigens wenn du Lust hast, kannst du gerne am Di abend mal bei uns mittrainieren, wenn du magst ;) (da ist außer uns niemand am Platz)

LG
 
Oben