Bezugsquellen

Hannal

Neuer Knochen
Hallo!!

Woher nehmt ihr die ganzen Zutaten? Insebesondere die Öle und Zusätze?
Bestellt ihr im Internet, oder kauft ihr alles bei euch in der Nähe?

Hi

Zusätze wie Algen, Hagebutten und Co bestell ich im Internet (darf man hier Shops verlinken?). Da gibts einige Seiten, auch österreichische wo du nicht so viel Versand zahlst.

Öl gibts meist aus Bioläden bzw auch mal von Merkur zB Leinsamenöl.

Lg, Jenny

Eine Frage an die Tiefkühl- Barfer:
Wie macht ihr das mit dem Aufteilen der Menge? Kauft ihr immer nur so wenig, dass ihr das Ganze gleich auftauen könnt, oder hackt ihr von dem "Eisbrocken" immer Stücke hinunter, oder wie macht ihr das?

Lg

@ hannal

beim Kopfleischexpress zB packen sie dir genau die Menge ab die du haben möchtest:) sonst gibts halt 2 Tage hintereinander das selbe zu Futtern.

LG

Wie macht ihr das mit dem Aufteilen der Menge? Kauft ihr immer nur so wenig, dass ihr das Ganze gleich auftauen könnt, oder hackt ihr von dem "Eisbrocken" immer Stücke hinunter, oder wie macht ihr das?

Lg

Wenn ich das Fleisch einkaufe, lasse ich es antauen (nicht auftauen) und portioniere das Fleisch sofort. Dann kommt alles in dien Tiefkühler und ich kann es jeden Tag in der richtigen Menge rausnehmen

Lg

da bei mir 1 kg grad mal für 1 1/2 tage reicht brauch ichs eigentlich net wirklich portionieren ;)
sachen wie kutteln, blättermagen u.ä. bekomm ich frisch, da geht das portionieren natürlich leichter.

Oben