Bezugsquelle für Bestes Futter Fellow Banane

The Jenny

Super Knochen
Hi

Kennt jemand von euch vllt einen österr. Online Shop, der dieses Futter führt, bzw ein deutscher Online Shop in dem die Versandkosten nicht sooo hoch sind (oder zb frei ab 50,-)

Super wärs wenn der Shop auch gleichzeitig Wolfsblut führen würde...

Vllt weiß ja wer was.

Danke schonmal :)

Mein Shop ist überhaupt ganz neu! darum sind viele Artikel noch gar nicht online!, Aber ich gebe mein Bestes!

@Nahuel

Ein kleiner Tipp...hab mir grad Deine Zusatzflocken angeschaut, leider finde ich da keine Mengenangabe/Packungsgröße. Wäre hilfreich für einen Preisvergleich. ;)

@ Nahuel

echt ganz supi, dass du das Futter noch heute vorbei gebracht hast, das nen ich mal Service :2thumbsup:

mal gespannt wie es ankommt, Banane is ja mal ne ganz andre Geschmackrichtung :)

danke natürlich auch an alle andren für eure Mühe, das Futter is ja in Ö wirklich recht selten!

http://www.tierfuttershop.de/

Ab 49€ versandkostenfrei, da bestell ich auch immer Bestes Futter, sowie Kausachen ;)

Billiger als die Österr. Shops ;-)

das würd sich bei mir zb. ned auszahlen :o ich brauch wenn nur nen 14kg sack und wegen der 3€ ists dann auch scho egal. zudem bekomm ich bei meiner futtertante immer ein tratscherl und nen kaffee :p
wusste garned, dass man das in Ö so schlecht bekommt. da bin ich ja doppelt so froh, dass ich meins gleich "ums eck" bekomm :)

sandras-tieroase.de
Versand nach Ö kostet €3,90, ab €75 frei
Hab bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

LG Marion

@Nahuel

Ein kleiner Tipp...hab mir grad Deine Zusatzflocken angeschaut, leider finde ich da keine Mengenangabe/Packungsgröße. Wäre hilfreich für einen Preisvergleich. ;)

Oh danke!

Werd ich mich gleich drum kümmern... ja das sind die kleinen Dinge an die man selber nicht denkt!

peinlich, peinlich:o

@ jenny

Danke für das Lob, guter Service muss sein!

Ich hoffe es schmeckt, meinen jedenfalls schon, aber das heißt nichts:rolleyes:

Vorallem hoff ich er verträgt es gut!

LG

ahh, danke für die links. bin ja auch immer interessiert trofu geliefert zu bekommen, da kein auto. allerings ´mag ich net glech nen riesenscack bestellen, weil die meistens gleich veschenkt wurden.
tät gern bestes futter probieren. nur futterproben gibts da was ich bisher sah, nur in d.
kylie frisst halt kaum trofu, ja einmal, zweimal, das wars. gibts irgendwo ne möglichkeit das mal zu probieren, innerhalb ö?

@ Nero:

Vorhaben tu ich es, aber ich hab bis jetzt noch keinen ordentlichen Lieferanten gefunden, da muss ich mich noch schlau machen!

Das wär super, da würd ich mir ein Wechsel gleich überlegen, weil in Wien bekommt man da nichts mehr zu vernünftigen Preisen und in großen Mengen...

Oben