Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und träume sind schäume! Wenn "er" auch bei tageslicht noch deinen träumen entspricht, bist du schon einene großen schritt weiter....Eigentlich ging es darum, dass in einem anderen Thema hier besprochen wurde, wie man sich seinen Traummann vorstellt und wie die Realität jetzt aussieht.
Und da habe ich kurzerhand die Frage in den Raum gestellt, was denn die holden Damen zu bieten hätten, da die Ansprüche an den Mann ja teilweise schon recht hoch waren...
Aber dafür heißt es schließlich Traummann![]()
![]()
![]()
Sollt ich mir vielleicht als neue variante überlegen....Bei Tageslicht seh ich ihn eh nicht, am Tag wird geschlafen, wie sich das gehört![]()
![]()
![]()
Ich fürchte, du hast recht.....das erspart einem ne Menge, glaub mir...
Nein, so hab ichs auch nicht verstanden!ist ja nicht nur negativ gemeint... *gg*
ein mann der schlägt zeigt schwäche , und ich würde nie eine schwäche zeigenwenn man sich so durchliest was in den zeitungen steht, muss man heutzutage schon froh sein, wenn man einen partner findet der nicht amok läuft und bei einem banalen streit auszuckt und tötet.
also ich kann anbieten, dass ich sicher nicht gewalttätig meinem partner gegenüber werde, nicht amok laufe und keinen auftragskiller engagiere.![]()
lg
man kann auch seelische schläge austeilen..... und vielleicht tun die sogar noch mehr weh.ein mann der schlägt zeigt schwäche , und ich würde nie eine schwäche zeigen![]()
man kann auch seelische schläge austeilen..... und vielleicht tun die sogar noch mehr weh.
gehören alle dir!!!!aber es gibt doch auch ganz liebe männer...
gehören alle dir!!!!
aber es gibt doch auch ganz liebe männer...
na, wenn du EINEN findest, kannst ihn haben....wie versteh ich das denn jetzt richtig?
man kann hier wahre studien betreiben. kaum gehts ans "eingemachte", findest keine stellungsnahme mehr von einem mann.....die sind für gewöhnlich bereits verheiratet