bezüglich Traummann-Gegenfrage

Also ich hab grad auch nur die letzten Seiten glesen und es geht glaub darum, dass nur Bonsai einen Traummann bekommt, weil sie eine Traumfrau is. ;)

Wobei...wenn ich mir meinen Traummann so zusammenträum, dass ich die ganzen Sachen nicht machen muss, die Bonsai macht, dann wär ich ja trotzdem eine Traumfrau...*überleg*....hm...so könnts gehn. *ggg*

Eigentlich ging es darum, dass in einem anderen Thema hier besprochen wurde, wie man sich seinen Traummann vorstellt und wie die Realität jetzt aussieht.
Und da habe ich kurzerhand die Frage in den Raum gestellt, was denn die holden Damen zu bieten hätten, da die Ansprüche an den Mann ja teilweise schon recht hoch waren...
Aber dafür heißt es schließlich Traummann :D :D :D

Eigentlich ging es darum, dass in einem anderen Thema hier besprochen wurde, wie man sich seinen Traummann vorstellt und wie die Realität jetzt aussieht.
Und da habe ich kurzerhand die Frage in den Raum gestellt, was denn die holden Damen zu bieten hätten, da die Ansprüche an den Mann ja teilweise schon recht hoch waren...
Aber dafür heißt es schließlich Traummann :D :D :D
Und träume sind schäume! Wenn "er" auch bei tageslicht noch deinen träumen entspricht, bist du schon einene großen schritt weiter....

wenn man sich so durchliest was in den zeitungen steht, muss man heutzutage schon froh sein, wenn man einen partner findet der nicht amok läuft und bei einem banalen streit auszuckt und tötet.

also ich kann anbieten, dass ich sicher nicht gewalttätig meinem partner gegenüber werde, nicht amok laufe und keinen auftragskiller engagiere. ;)

lg

wenn man sich so durchliest was in den zeitungen steht, muss man heutzutage schon froh sein, wenn man einen partner findet der nicht amok läuft und bei einem banalen streit auszuckt und tötet.

also ich kann anbieten, dass ich sicher nicht gewalttätig meinem partner gegenüber werde, nicht amok laufe und keinen auftragskiller engagiere. ;)

lg
ein mann der schlägt zeigt schwäche , und ich würde nie eine schwäche zeigen;)

Oben