bezüglich Traummann-Gegenfrage

Wenn man das Gefühl hat, das dafür zu bekommen, was man sich erwartet / wünscht, ist es eh ok.
Sagt ja niemand, dass deswegen jemand unbefriedigt ist :p

Bei mir jedenfalls hat sich niemand bedankt und ich wurde auch nicht gefragt, wie´s mir geht usw.
Und ich hab mir das viel zu lange angesehn, aber es war keine Besserung in Sicht, und künftig werde ich solche Dinge schneller erkennen ;) Und aus meinem Leben verbannen.

Im Leben ist alles eine Frage der Erwartungen. Die Erwartungen die man anderen erfüllen kann / will und die Erwartungen, die man erfüllt bekommen möchte.
Meine Erwartungen haben sich mit seinen nicht gedeckt, - ich wünsch ihm aber für die Zukunft eh alles Liebe.
Das war´s dann aber auch schon.

also ich koche und backe sehr gern, wenn es auch honoriert wird. aber ich koche eigentich nicht für jemand, weil ich es als meine pflicht sehe, sondern weil ich wirklich gerne koche, als ausgleich sozusagen, ich enspanne mich dabei total. ausserdem esse ich ungerne das, was andre zusammenkochen:D

den dreck hinter einem mann hab ich noch nie hergeputzt, das würde mir auch nie einfallen. jeder putzt seinen dreck weg, das hat immer schon gut funktioniert, und es soll auch männer geben, die eine waschmaschine und einen staubsauger bedienen können. auch männer, die ihre wäsche aufräumen, gibt es, kaum zu glauben:D

Du wohnst ja auch noch bei der Mama oder?

lg
Bonsai

sag mal ist dir fad? meine wohnsituation geht dich genau nichts an.

ich wohne im moment mit meiner mutter zusammen, aber mit meinem ex hab ich nicht bei meiner mutter gelebt:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich wohne im moment mit meiner mutter zusammen, aber mit meinem ex hab ich nicht bei meiner mutter gelebt:rolleyes:
Ach so, ich dachte nur, weil du so aus Erfahrung sprichst und von den vielen Männern, die staubsaugen und Wäsche waschen können. :D

Seit du hier im Forum bist und das ist ja nun doch schon einige Jährchen her, hast du immer davon geschrieben, dass du noch bei deiner Mutter lebst und nun seid ihr ja auch gemeinsam umgezogen. Daher wundert mich dein Erfahrungsreichtum. :D

lg
Bonsai

vielleicht stellen sich die männer aber auch nur absichtlich so blöd? :p

also davon bin ich überzeugt :D
manches mal erinnern mich so aktionen an mich selbst als ich noch bei mama wohnte. da war dann auch wenn sie mich um was bat das große blöd stellen angesagt, besonders langsam sein oder 3x fragen wie genau ich das nun machen soll. am ende hat sie gesagt geh gib her ich mach ma das selbst.
ja und heute geht´s mir so :D

Ach so, ich dachte nur, weil du so aus Erfahrung sprichst und von den vielen Männern, die staubsaugen und Wäsche waschen können. :D

Seit du hier im Forum bist und das ist ja nun doch schon einige Jährchen her, hast du immer davon geschrieben, dass du noch bei deiner Mutter lebst und nun seid ihr ja auch gemeinsam umgezogen. Daher wundert mich dein Erfahrungsreichtum. :D

lg
Bonsai

ich sagte es gibt Männer.. zb meine drei Brüder können das auch ganz gut:) zwei davon sind schon verheiratet.

Auch in meinem Bekanntenkreis kenne ich Männer, die selber die Waschmaschine bedienen können:D

Wie macht sie das bloß? Was hat sie nur, was ich nicht habe? :D :D :D

lg
Bonsai

es war nie die debatte bei meinem ex dass er selber seine wäsche macht. er hat das schon können, bevor er mich kennengelernt hat. sogar mein allererster freund konnte das... komisch...?

kochen konnte er nicht.

udn mit dem putzen, ist ganz klar, wer den dreck macht, putzt. bring ich den hund mit und hinterlässt der dreck, putze ich.

Na siehst du, bei uns ist es nicht anders. Den meisten Dreck machen meine Hunde, also putz ich auch. :)

lg
Bonsai

passt eh, hab ich was gesagt?

ich putz nur nix hinter jemand her.. ausser hinter den hunden, da bleibt ma nix andres übrig:p

ich find ausserdem, man muss sich einfach arrangieren in einer beziehung. wenn beide zufrieden sind, passt es. jeder muss nach seiner fasson selig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hab ich Glück gehabt - bei uns ist alles umgekehrt :)

Ich geh 40 Stunden und länger arbeiten, habe den Hund dabei mit und bringe das Geld nach Hause. Mit diesem Geld finaziere ich unser Essen und unsere diversen Vergnügen.

Dafür hab ich meinen Liebling zu Hause, der fein kocht, wenn ich heimkomm und (mehr oder weniger zuverlässig) die Wäsche macht. Dafür kümmere ich mich um Ordnung in der Küche, wenn es nach seiner Kocherei wieder aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Und ich ertrage sein Chaos und seine Faulheit...

Sachen wie 2x täglich Staub saugen käme mir echt im Traum nicht in den Sinn! Weiß mit meiner Freizeit angenehmeres anzufangen. Aber wenn "der Lurch scho kröid" wie meine Mutter sagen würde, wird geputzt.

Einkaufen geht er, Besorgungen für mich machen auch :)

Dafür danke ichs ihm ebenfalls mit der Ermangelung eines Schuh-, Handtaschen- oder Kosmetik-Ticks (besitze 4 Paar Schuhe und das höchste der Gefühle ist ein Labello), und versorge unseren DVD-Player mit amüsantem Serienmaterial, (Nein, wir haben keinen Fernseher ;o), bringe ihn also auf den Geschmack von "Mädchenserien" wie Gilmore Girls und AllyMcBeal :)

Dafür macht er oft die Abendgassirunde, wenn ich zu müde bin.

Mittlerweile sind wir sogar schon so perfekt, dass es fast langweilig wird zu reden - weil wir eh immer wissen, was der andere denkt, nämlich genau das Gleiche. :)

Oh oh oh - und ich bin witzig! :D
Wir bringen uns gegenseitig zum Lachen und das ist schön.

@speervogel: da musst du aber gut verdienen, dass du, dein mann und der hund draus leben kann:)

Oben