B
Bonsai
Guest
DAS hab ich mir allerdings auch schon oft gedacht!vielleicht stellen sich die männer aber auch nur absichtlich so blöd?![]()

lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS hab ich mir allerdings auch schon oft gedacht!vielleicht stellen sich die männer aber auch nur absichtlich so blöd?![]()
Finde ich ganz toll, dass du so verständnisvoll bist. Ich würde auf Nadeln sitzen, wenn mein Freund dauernd unter junger weiblicher Gesellschaft wäre *gg*
Das würde mir aber nichts bringen, also vertrau ich ihm lieber.Finde ich ganz toll, dass du so verständnisvoll bist. Ich würde auf Nadeln sitzen, wenn mein Freund dauernd unter junger weiblicher Gesellschaft wäre *gg*
Du wohnst ja auch noch bei der Mama oder?den dreck hinter einem mann hab ich noch nie hergeputzt, das würde mir auch nie einfallen. jeder putzt seinen dreck weg, das hat immer schon gut funktioniert
Du wohnst ja auch noch bei der Mama oder?
lg
Bonsai
Ach so, ich dachte nur, weil du so aus Erfahrung sprichst und von den vielen Männern, die staubsaugen und Wäsche waschen können.ich wohne im moment mit meiner mutter zusammen, aber mit meinem ex hab ich nicht bei meiner mutter gelebt![]()
vielleicht stellen sich die männer aber auch nur absichtlich so blöd?![]()
Daher wundert mich dein Erfahrungsreichtum.![]()
lg
Bonsai
Ach so, ich dachte nur, weil du so aus Erfahrung sprichst und von den vielen Männern, die staubsaugen und Wäsche waschen können.![]()
Seit du hier im Forum bist und das ist ja nun doch schon einige Jährchen her, hast du immer davon geschrieben, dass du noch bei deiner Mutter lebst und nun seid ihr ja auch gemeinsam umgezogen. Daher wundert mich dein Erfahrungsreichtum.![]()
lg
Bonsai
ich sagte es gibt Männer.. zb meine drei Brüder können das auch ganz gutzwei davon sind schon verheiratet.
Auch in meinem Bekanntenkreis kenne ich Männer, die selber die Waschmaschine bedienen können![]()
Wie macht sie das bloß? Was hat sie nur, was ich nicht habe?Vielleicht gibts ja Männer die extra kommen um ihr die WÄsche zu waschen?![]()
und was ist mit dem dritten bruder?![]()
![]()
der ist 18 und kann das auch, ist aber noch nicht verheiratet![]()
der kann sogar viel besser kochen als ich, einfach ein traum seine lasagne![]()
Wie macht sie das bloß? Was hat sie nur, was ich nicht habe?![]()
![]()
![]()
lg
Bonsai
Na siehst du, bei uns ist es nicht anders. Den meisten Dreck machen meine Hunde, also putz ich auch.udn mit dem putzen, ist ganz klar, wer den dreck macht, putzt. bring ich den hund mit und hinterlässt der dreck, putze ich.
Na siehst du, bei uns ist es nicht anders. Den meisten Dreck machen meine Hunde, also putz ich auch.![]()
lg
Bonsai