Speervogel
Super Knochen
Vielleicht erinnere ich mich ja...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und dich verklagen![]()
und, back zum Ausgangsthema, wie müsst der sein?
Dazu hab ich zuviel Ally McBeal gesehen...ich weiß, wie ich da rauskomm!
Entschudligt mich kurz - geh eine rauchen...
also es scheitert ja nicht daran, dass wir keine vorstellung davon hätten, wie er sein muß.....
es scheitert dran, so ein exemplar zu finden, und im rechten moment zu boden zu werfen![]()
![]()
also es scheitert ja nicht daran, dass wir keine vorstellung davon hätten, wie er sein muß.....
es scheitert dran, so ein exemplar zu finden, und im rechten moment zu boden zu werfen![]()
![]()
Siehst Du, wie dringend notwendig die war...
@ Warrior-Soul: Wer morgens zerknittert aufsteht hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten!![]()
für mich auch nicht, und überhaupt, - gewöhn´s dir ab, das rauchen![]()
so, jetzt schlepp ich mich heim![]()
und ich mein das so, - nach diesem tag heut spring ich niemanden mehr an![]()
![]()
schad eigentlich, gell?!
Es schüttet eh...da müsstest Du Angst haben, dass er ausrutscht und sich wehtut...das hast dann von Deinem Traumexemplar, da liegt er nass und in Scherben...
huchBeim ersten Teil dachte ich "nix wie weg ihr Männer"
![]()
Aber bei zweiten liest man irgendwie raus, dass dein Holder eigentlich genauso ist, wie du (Maßregeln am Abrichteplatz usw.) und das ergänzt sich dann doch ganz gut
Stell mir grad vor, wie ihr beiden euch am Abrichteplatz anbrüllt
![]()
ich bin schockiert - du mutierst...![]()
Was sich liebt, das maßregelt sich?!![]()
![]()
... pssst, aber seine socken wasch ich nicht, basta!
also diese mutation die man bzw. FRAU für eine beziehung durchmacht, ist für mich schon erschreckend. das will ich definitiv nicht.![]()
und jetzt könnt ihr mir gerne wieder neid, frust, verbitterheit oder sonstiges nachsagen![]()
![]()