Bezüglich Sarah...

Ich habe mir von Anfang an vorbehalten, einen Platz für sie zu suchen. Wenn sie einen findet, wo sie es besser hat, dann darf sie umziehen. Ganz einfach. ;)

Danke, danke! Bisher ist ihre Läufigkeit aber echt unproblematisch und noch haben uns keine Rüden "belästigt". :D

das wird schon noch kommen jetzt sinds erst die ersten tage ;)

jetzt doch wieder?! :eek: warum?!:confused:

von Schnuffelchen ein problem ist auch das Sarah nicht einmal 5min alleine bleiben kann ohne das sie panische angst bekommt und das ganze Haus zusammen schreit so das sie schon probleme mit denn Nachbarn bekommt was ich gut verstehen kann ich kenne Sarahs bellen und das is alles andre als angenehm wenn sie so richig loslegt ;)

und wenn Sarah bei mir ist kann ich nicht einmal aufs Wc gehen ohne das sie panische angst bekommt das ich sie alleine lasse und das is einfach ein enormer stress für denn Hund der sicher nicht gut is und man in vermeiden könnte ...

und ich denke das es Sarah wo anders wirklich besser hätte nicht das es ihr schlecht geht bei Schnuffelchen aber sie braucht leute sie immer für sie da sind und ihr das alleinbleiben in ruhe lernen können...

wie gesagt leidet Sarah sehr unter dem Stress und nicht nur wegem allein bleibn...

L.g

Zuletzt bearbeitet:
Genau Kimba, es spielen mehrere Faktoren mit und es gäbe auf dieser Welt sicher Orte, wo Sarah sich wohler fühlen würde. Und wenn wir so einen finden, dann darf sie in ihr persönliches Paradies ziehen! :) Das ist alles.

EDIT: Ups, wo ist denn dein vorheriger Text hin?

Danke, danke! Bisher ist ihre Läufigkeit aber echt unproblematisch und noch haben uns keine Rüden "belästigt". :D

Genau Kimba, es spielen mehrere Faktoren mit und es gäbe auf dieser Welt sicher Orte, wo Sarah sich wohler fühlen würde. Und wenn wir so einen finden, dann darf sie in ihr persönliches Paradies ziehen! :) Das ist alles.

EDIT: Ups, wo ist denn dein vorheriger Text hin?

Wusste nicht ob es dich stört oder nicht wenns dich nicht stört schreib ich in gern wieda hin ;)

Nö stört mich nicht. ;) Es ist ja die Wahrheit, dass Stress herrscht und auch du siehst, dass Sarah unter Stress steht, nicht nur wegen dem Alleinebleiben, sondern auch der Umgebung.

Nö stört mich nicht. ;) Es ist ja die Wahrheit, dass Stress herrscht und auch du siehst, dass Sarah unter Stress steht, nicht nur wegen dem Alleinebleiben, sondern auch der Umgebung.

Habs wieder dazu gschrieben :D

alsoo wegn läufig sein wie gesagt wennst was braucht schick mir eine Pn oder such im Forum da gibts viele Hilfreiche seiten ;)

Sarah kennt nur das Land, Haus, Garten, weißt wie's ihr bei mir manchmal geht? Am besten vorbeikommen und sich Sarah anschauen, dann wisst ihr, was ich meine.

Und ja, vielleicht bekommt man das alles in den Griff und wird irgendwann mal anders, aber trotzdem, wenn sich ein Platzerl findet, wo ich ihr all diesen Stress eraparen kann, dann lasse ich sie gehen.

Sarah kennt nur das Land, Haus, Garten, weißt wie's ihr bei mir manchmal geht? Am besten vorbeikommen und sich Sarah anschauen, dann wisst ihr, was ich meine.

Und ja, vielleicht bekommt man das alles in den Griff und wird irgendwann mal anders, aber trotzdem, wenn sich ein Platzerl findet, wo ich ihr all diesen Stress eraparen kann, dann lasse ich sie gehen.

man merkt es ihr eben total an das sie ein Landhund war sie schreckt vor jedn autobus zurück wie schneller fahrende autos radfahrer wenn die schneller vorbei fahren zuckt sie zusamnen und und und

Bin ich mir sicher wenn dort die Leute immer zeit für sie haben ich denke mir, kann mich aber auch irren das Sarah als
einzelhund auch Glücklicher wäre u

und so in der Wohnung geht es ja aber nur wenn ma da is ;)

Wird wahrscheinlich schwer werden sie zu vermitteln wenn sie garnicht allein bleiben kann...:rolleyes: :o :(

Ja, so ist es! :( Ein Haus mit Garten und lieben Menschen wäre toll für sie! Dann kann sie innerlich endlich zur Ruhe kommen und dann klappt es auch mit dem Alleinsein. :)

Oben