Schnuffelchen
Super Knochen
Wenn ich einen besseren Platz finde, dann ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sarah ist übrigens nun läufig, was für ein Spaß, hab nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Bin gänzlich unvorbereitet und ziemlich aufgeregt, da ich noch nie eine Hündin hatte...![]()
Wenn ich einen besseren Platz finde, dann ja.
Wenn du fragen hast eine Pn an mich meine war schon 3mal läufig![]()
Danke, danke! Bisher ist ihre Läufigkeit aber echt unproblematisch und noch haben uns keine Rüden "belästigt".![]()
jetzt doch wieder?!warum?!
![]()
Danke, danke! Bisher ist ihre Läufigkeit aber echt unproblematisch und noch haben uns keine Rüden "belästigt".![]()
Genau Kimba, es spielen mehrere Faktoren mit und es gäbe auf dieser Welt sicher Orte, wo Sarah sich wohler fühlen würde. Und wenn wir so einen finden, dann darf sie in ihr persönliches Paradies ziehen!Das ist alles.
EDIT: Ups, wo ist denn dein vorheriger Text hin?
Nö stört mich nicht.Es ist ja die Wahrheit, dass Stress herrscht und auch du siehst, dass Sarah unter Stress steht, nicht nur wegen dem Alleinebleiben, sondern auch der Umgebung.
Nö stört mich nicht.Es ist ja die Wahrheit, dass Stress herrscht und auch du siehst, dass Sarah unter Stress steht, nicht nur wegen dem Alleinebleiben, sondern auch der Umgebung.
Und du meinst der Stress wird sich woanders legen?!
Sarah kennt nur das Land, Haus, Garten, weißt wie's ihr bei mir manchmal geht? Am besten vorbeikommen und sich Sarah anschauen, dann wisst ihr, was ich meine.
Und ja, vielleicht bekommt man das alles in den Griff und wird irgendwann mal anders, aber trotzdem, wenn sich ein Platzerl findet, wo ich ihr all diesen Stress eraparen kann, dann lasse ich sie gehen.
Bin ich mir sicher wenn dort die Leute immer zeit für sie haben ich denke mir, kann mich aber auch irren das Sarah als
einzelhund auch Glücklicher wäre u
und so in der Wohnung geht es ja aber nur wenn ma da is![]()