Bezüglich @Romeo

Shonka

Super Knochen
Ich muss da noch was loswerden. Nachdem ich die "Dame" doch ein bissl in Schutz genommen hab, hab ich jetzt Informationen aus ihrem näheren Umfeld von einer vertrauenswürdigen Person erhalten. Wahnsinn :eek: Der Romeo ist wirklich ein sehr, sehr armer Hund und die, die ihr zur Abgabe geraten haben, haben sehr recht gehabt damit. Wer also noch Kontakt zu ihr hat, sollte unbedingt weiter versuchen, ihr diese Idee näher zu bringen.

LG
Ulli
 
Alleine, dass was sie selbst von sich gegeben hat, war ein deutlicher Beweis, dass da etwas sowas von heftig schief läuft - nicht nur im Bezug auf die Hunde.
 
Wenn ihr die Adresse wisst, warum schickt ihr nicht mal das Jugendamt vorbei? Das unternimmt auf jeden Fall schneller was als der ATA.
 
Also
ich finde dasmit dem Jugendamt absolut schwachsinnig,wir wissennicht wie sie mit den Kindern umgeht und nur weil sie mit ihren Hunden anscheinend Probleme hat,heißt das nicht das sie eine schlechte Mutter ist.

Ich finde dennoch, wenn jemadn wirklich etwas weiß sollte er bescheid geben und sagen was wo wie abrennt, damit man vielleicht gegebenermaßen etwas unternehmen / helfen kann.
LG
 
Ich kenne sie überhaupt nicht, hab nur den Thread gelesen und jemand hat auch Bedenken bezüglich der Kinder geäußert. Ich käme mit 3 kleinen Kindern und 2 jungen Hunden nicht zurecht. Irgendjemand kommt dabei auf jeden Fall zu kurz.

Ich weiß nur von einer Frau mit 3 Kindern, die auch einen Partner hatte, der der Ex das Jugendamt vorbei geschickt hat. Da kam dann eine Frau und begleitete sie durch den Tag. Sonst nichts. Was ihr die gesagt oder geraten hat weiß ich zwar nicht aber ich denke, dass das auch eine Chance für die Betreffende sein kann, wie und wo man sich allgemein Hilfe holen kann, wenn man überfordert ist.
 
Das sie überfordert ist glaube Ich auch, ich würde es auch nicht schaffen mit 2 Hunden und 3 Kindern, aber das Jugendamt hat hiermit nichts zu tun, heir geht es um die Hunde, wir können schließlich den Umgang mit den Kindern nicht wissen, deswegen sollten wir uns hier um dei Hunde kümmern.
LG
 
Wie kann man helfen? Konkret? Ohne sich vorher aufzuregen? Da sind zwei Hunde in Not, eine junge überforderte Mutter, die dringend Hilfe braucht.
Was kann man tun?
 
Vielleicht sollten mal die leute die mehr wissen, das posten was sie darüber wissen. Dann kann man überlegen was man machen kann und vielleicht sogar persönlich in Kontakt treten.
LG
 
Wie kann man helfen? Konkret? Ohne sich vorher aufzuregen? Da sind zwei Hunde in Not, eine junge überforderte Mutter, die dringend Hilfe braucht.
Was kann man tun?


Gar nicht. So wie ich die einschätze, will sie gar nicht hören dass sie ein Problem hat. Schreibt nur in verschiedenen Foren und wartet auf die Zauberformel.
Und wenn sie statt dieser ein paar Wahrheiten zu lesen bekommt, lässt sie sich eben wieder löschen. *schulterzuck*
Wien ist voll von solchen Hunden und solchen Haltern,das ist die traurige Wahrheit. Es ist zum weinen.
 
Ich weiß es ja leider auch nur von einer vertrauenswürdigen Person, sich da einzumischen bringt in der Form gar nichts. Man könnte nur versuchen, sie wirklich zur Abgabe zu bewegen. Über die Kinder haben wir nicht viel geredet, das würde auch zu weit gehen, aber die Hunde müssen dort dringend weg. Wenn sich ein Hund vor Angst anpinkelt, wenn eine gewisse Person sich ihm nähert, braucht man da nimmer lang zu überlegen...
 
Ich habe dieses Thema jetzt eine zeitlang verfolgt. Seit ihr euch sicher das diese person vertrauenswürdig ist. Woher kennt sie denn die romeo?? Gerne auch per pn
 
Oben