AgilityDaph
Super Knochen
bitte um vorsicht die randgruppe sind schon wir ,die zeiten haben sich leider geändert
Geh bitte, jetzt nicht übertreiben. Das glaubst du doch nicht wirklich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte um vorsicht die randgruppe sind schon wir ,die zeiten haben sich leider geändert
ich möchte es nicht glauben ,aber die praxis lehrt mir was anderes.Geh bitte, jetzt nicht übertreiben. Das glaubst du doch nicht wirklich
ich möchte es nicht glauben ,aber die praxis lehrt mir was anderes.
da du ja noch dein ganzes leben vor dir hast, bleibt dir nichts anderes über als die zukunft so zu sehen . das bleibt mir zum glück erspartIch vertraue aber nicht nur der Praxis sondern auch Fakten und Statistiken
Und die sagt mir, dass in Wien 1.680.447 Einwohner leben, und davon sind 309.184 Ausländer. Grob gerechnet sind das ca. 18% also nicht einmal ein 1/5. Also sind die Wiener noch meilenweit davon entfernt eine Randgruppe zu sein. (Quelle: Statistik Austria, Tante Wiki).
Und meiner Beobachtung nach sehe ich viel mehr inländische Tier"quäler", einfach aus dem Grund, dass ich viel mehr Österreicher mit einem Hund sehe, als (bleiben wir beim Beispiel) Türken. Das liegt imo aber an mehrern Gründen (z.B. häufig Angst)
LG
Schon mal die Kriminalstatistiken studiert?
Und meiner Beobachtung nach sehe ich viel mehr inländische Tier"quäler", einfach aus dem Grund, dass ich viel mehr Österreicher mit einem Hund sehe, als (bleiben wir beim Beispiel) Türken. Das liegt imo aber an mehrern Gründen (z.B. häufig Angst)
Aber laut BM.I geht in Österreich die Kriminalrate deutlich zurück.
(Vl. ist es in der Schweiz anders aber davon hast du sicherlich mehr Ahnung )
Es ist tatsächlich so, dass die Zahl einiger Delikte zurückgeht - dafür steigen aber einige andere an - und welche das sind, ist beunruhigend. (Egal wer sie begeht)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das sehr bezirksabhängig ist.
Geh' mal auf die Mariahilfer Straße und schau' wie viele Ausländer da mit SoKas rumrennen. Die armen Vieher sind "dekoriert" mit den seltsamsten Maulkorbmodellen, Stachelhalsbändern und Würgern (damit die Idioten hinten dran sie überhaupt halten können) und sind absolut nicht erzogen.
In manchen HuZo (z.B.: Augarten) treffen sich hauptsächlich Nicht-Österreicher für Hundekämpfe.
Klar, der Wiener Durchschnitts-Wappler der nie gelernt hat seinen Hund ohne rumreißen, Geschrei und auf den Boden drücken zu erziehen ist auch ein Problem.
Back to topic:
Ich bin in solchen Fällen immer noch ein Verfechter des AT: Auge um Auge, Zahn um Zahn - Menschen die sowas machen sollten das gleiche erleiden.
Die Idee hat was
Ich bin ja auch der Meinung "Halt' auch noch die andere Wange hin" war eine der besch...eidensten Ideen in den letzten 2000 Jahren.
ihr habt nationalstolz ihr habt nie euer land verkauft .somit werdet ihr auch nie die probleme haben wie sie die eu länder haben .Darfst mich nicht falsch verstehen! Ich habe überhaupt nix gegen Ausländer (solange sie sich an die Gesetze halten, aber das erwarte ich auch von den Inländern!) - aber wenn 20% der Bevölkerung an die 50% der Straftaten begehen, da frage ich mich schon, was da genau falsch läuft....! Und es ist definitv NICHT die fehlende Integration etc. Das kann mir keiner erzählen!
Grüssele, Biggy
Schon mal die Kriminalstatistiken studiert?
wo steht das es Ausländer waren???
Der 18-Jährige wurde wegen Tierquälerei angezeigt. Ihm droht nun eine Geldstrafe oder bis zu ein Jahr Gefängnis
und das soll reichen?!da greif ich mir nur noch auf den kopf....*kopfschüttel*
traurig is das ganze...