Bezeichnung Seniorknochen ändern?

Soll die Bezeichnung "Seniorknochen" geändert werden?

• JA bitte, das klingt ja schrecklich!

Stimmen: 12 54,5%
  • NEIN, so ist eben das Leben ...

Stimmen: 4 18,2%
  • EGAL (Ts Ts, Sorgen haben die Leut')

Stimmen: 6 27,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Also ich dachte mir immer, dass der typische Hundebesitzer im Sommer mit Gummistiefeln, im Winter mit Sandalen unterwegs ist - nur Leiberln mit "seiner" Rasse trägt und Kontakt zu normalen Menschen meidet :D

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :p

Vorschlag

Mir persönlich gefällt di bezeichnung senior knochen nicht besonders, aber abgesehn davon dass ich soweit eh nicht kommen werd :p - wäre mein vorschlag statt der bezeichnung senior knochen - master knochen - klingt irgendwie erhaben, abgehoben und doch am boden bleibend, aber die hauptsache ist dass das niveau level dieses forums so bleibt bzw sogar noch steigt und die user aktiv beiträge senden!

lg mike:cool:

WIe wäre es mit Vorschlägen?

Wir können ja auch weitere Vorschläge sammeln.
Wie wäre es, wenn jeder zwei Vorschläge in ein extra Voting aufschreibt und dann wählt, welches das Beste ist.
Das wäre nämlich fair. ;)

Krommi_fan

"Senior Knochen"

Hi zusammen!

Dass der "Senior Knochen" unbeliebt ist, hat sich ja inzwischen herumgesprochen ;)
Das wuff-online und Petmedia - Team hat inzwischen alle Vorschläge, die bisher in den Foren aufgetaucht sind und ein paar eigene Ideen zu diesem Thema gesammelt In den nächsten Tagen wird eine Entscheidung fallen, welcher Titel den "Senior" ersetzen wird.
Alle Vorschläge zur Abstimmung zu bringen ist wahrscheinlich leider nicht sehr zielführend, weil es inzwischen so viele Vorschläge gibt, dass die Auswahl zu gross wäre und die Abstimmung dann nicht eindeutig ausgeht.

Mal ne Frage: darf man noch Ideen einbringen oder wurden ohnehin schon tolle Namen vorgeschlagen. Finds halt sinnlos wenn sich alle die Mühe machen hier etwas zu posten, die Admins aber ohnehin schon mit Namen zugedeckt sind. Da sollten wir halt was finden was uns alles was gibt.

lG
KleinE

Ideen und Vorschläge

Ideen und Vorschläge sind immer gut - noch ist keine endgültige Entscheidung gefallen. Sicher ist, dass der "Senior" ersetzt wird. Die bisherigen Vorschläge (ausgenommen die von der eher "lustigen" Sorte) aus dem Forum sind:
Kaiserknochen, Profi Knochen, Large Knochen, Super-Knochen Anwärter, Fortgeschrittener Knochen, Chefknochen, Fleißiger Knochen, Vielschreiber Knochen, Königs Knochen, Aktiver Knochen, Master-Knochen und Reifer Knochen.
Wenn noch zündende Ideen auftauchen, nehmen wir diese natürlich in unsere Auswahl auf. :)
Leider kann ich niemandem versprechen, welcher oder ob überhaupt ein User-Vorschlag "das Rennen macht". Das sollte aber niemanden davon abhalten, eine gute Idee zu posten. :cool:

Ich hoffe selbstverständlich, dass möglichst viele Foren-Benutzer mit dem neuen Titel einverstanden oder glücklich sind. Ob wirklich jeder einzelne zufrieden sein wird, kann ich leider nicht sagen - das ist auch schon relativ schwierig bei knapp 600 Benutzern ... :rolleyes:

Liebe Foren-Benutzer,

die Entscheidung ist gefallen. In den nächsten Stunden wird der "Senior Knochen" abgelöst ...

Entscheidung schon gefallen? grad jetzt wollt ich mich noch einbringen ...

- weiser knochen
- knochenmeister
- oberknochen
- knochenguru
- ehrenwerter knochen

war wohl etwas spät dran ... bin aber schon tierisch neugierig welcher name das ranking gewonnen hat :eek:

lg
kleine

Also bevor die Spannung zu gross wird ... ;)

Der "Senior Knochen" wird durch "Profi Knochen" ersetzt :cool:

Ui......... das klingt gut! :cool:

Danke! Denn irgendwann kommt man doch mal in das "Alter" ... ;)

Gruss, chasseuse

Oben