Bezeichnung Seniorknochen ändern?

Soll die Bezeichnung "Seniorknochen" geändert werden?

• JA bitte, das klingt ja schrecklich!

Stimmen: 12 54,5%
  • NEIN, so ist eben das Leben ...

Stimmen: 4 18,2%
  • EGAL (Ts Ts, Sorgen haben die Leut')

Stimmen: 6 27,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Wenn ich nach meinen Hunden gehe:

Hyperaktiver Knochen und Monstermässiger Knochen..

Wie wäre es statt den Superknochen oder als Steigerung des Superknochen mit: SaurierKnochen oder DinoKnochen?

Nachtrag:Der Saurierknochen würde auch gut zu Bonsai passen *fg*

@ Irish: Nun ja, die Knochen werden mit dem Alter mal ein Problem :). Aber es ist klar, da kannst du noch nicht mitreden *gggg*

lg
Bonsai

Ich habe einen

.) Gemählichen Schlaf- und Fress Knochen
.) Schwanz-Fang-Knochen
.) Balli-süchtig-Knochen

lg
Bonsai

ich hab einen
"ballverrücktverfressenen Sturkopf-Knochen"
Naja, ich glaub aber, für solch einen "Knochennamen" wäre das kleine Feldchen da links zu kurz ....

und manche hunde haben einen alten knochen als frauli... gell bonsai??:D

grinsegrüße

angel

psssssst!!!!!! mach bonsai doch darauf nicht aufmerksam... ;)

außerdem müfelt gregos noch lange vor mir nach alt... äh... seniorknochen. :D

Original geschrieben von Bonsai
@ Irish: Nun ja, die Knochen werden mit dem Alter mal ein Problem :). Aber es ist klar, da kannst du noch nicht mitreden *gggg*

lg
Bonsai
Hast du eine Ahnung,soll ich dir meinen letzten Befund des gesamten Rückens zeigen :(
Und um soviel jünger bin ich auch nicht..siehe Geburtsdatum.

@ Irish: Oje, du auch? :( Mein Rücken ist auch hinüber. Vielleicht steht uns ja der Senior-Knochen doch ganz gut :).

Liebe Grüße an die Leidensgenossin

Bonsai

*dirdiehandreich*
Lass uns gegenseitig eine Runde bedauern.
liebe43.gif

Also ich weiss nicht............. das mit den Altersknochen kann irgendwie nicht stimmen.........

Angeblich bin ich ganz neu............... dabei bin ich älter, zumindest als Du Irish..... :rolleyes: :cool:

Aber sicher nicht älter als ich, ich bin hier der absolut senile Senior-Knochen *gggg*

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
der absolut senile Senior-Knochen *gggg*
*brüll*!!!!! Bonsai hat soeben ihre eigene Knochenbezeichnung kreiert!!! SENILER KNOCHEN!!!!!!!!!!!
aetsch.gif
789.gif

Zuletzt bearbeitet:
*humpeldirentgegenmitdenkrückenundgebeugtemrücken*

Hääääääää? Was hast du gesagt??? Ich bin schon so terrisch und versteh di net.....lesen kann i a nimma, jaja, die Altersweitsichtigkeit plagt mi....

lg

Bonsai, der senile Knochen :)

jetzt wird hier schon diskutiert wer älter ist :D

tja, bei uns im büro bin ich die jüngste - das büro baby also :cool:

Wie wäre es damit?

Hi!

Ja. man sollte es ändern! Dadenkt man ja glatt, dass der jenige alt ist. Wie wäre es denn damit?

- Kaiserknochen
- Profiknochen
- Large Knochen

MfG

Krommi_fan

Und dann ...

... ist die Steigerung noch XL-Knochen *ggg*
Wie wäre es mit Profi-Knochen ;)

Lg Nina (Medium-Knochen :) mit Tina u. Ché

Ich glaub mit Large- oder XL Knochen wären auch viele nicht einverstanden... da schreibt dann niemand mehr, nur um seine gute Figur zu behalten ;) .

Hundebesitzer *kopfschüttel*

... und ich dachte immer, die Hundebesitzer gehören zu der Nicht-Eitlen-Bevölkerungsschicht *ggg* - oder stylt ihr euch jeden Tag vor dem Spaziergang mit dem Hund oder dem Hundeplatz (Pullover mit Hunden drauf gelten jetzt nicht ;) )

Aber natürlich, was dachtest du denn? Ohne Besuch beim Kosmetiker und Friseur gehe ich doch nicht mit meinem Hund außer Haus, der geniert sich ja sonst ;) .

Oben