Bettverbot ....... Na und !!!

Kimba_

Super Knochen
Das halten meine von einen Bettverbot :rolleyes::cool:

c3uog4e3656nfkg4o.jpg

c3uodt6wcyc7264dk.jpg

Es wird sehr ernst genommen :D

Ein Hund im Bett...

... braucht keinen teuren, sperrigen Hundekorb.
... sorgt für kuschelige 38°C direkt an deiner Haut.
... überzieht langfristig alle Decken und Leintücher mit einer Auflage aus Bio-Filz.
... bringt dich dazu, kreative Schlafpositionen zu entwickeln.
... bedeckt dich nachts völlig überraschend mit Zungenküssen. Wie romantisch.
... erspart dir durch ansteckendes Schnurcheln die Schlaftabletten.
... bellt in der Nacht niemals, weil er mit Schlafen voll ausgelastet ist.
... will garantiert nicht bei Regenwetter hinaus. Du kannst gern liegenbleiben, Mensch. Es ist überhaupt nicht dringend.

10529991ie.jpg

Bettverbot? Echt? :D Klappt nie bei Bullis XD
Hab ich mitbekommen ... mir kommt so vor als wäre ein Nein gar nicht im Wortschatz eines Bullys :D :D

Ein Hund im Bett...

... braucht keinen teuren, sperrigen Hundekorb.
... sorgt für kuschelige 38°C direkt an deiner Haut.
... überzieht langfristig alle Decken und Leintücher mit einer Auflage aus Bio-Filz.
... bringt dich dazu, kreative Schlafpositionen zu entwickeln.
... bedeckt dich nachts völlig überraschend mit Zungenküssen. Wie romantisch.
... erspart dir durch ansteckendes Schnurcheln die Schlaftabletten.
... bellt in der Nacht niemals, weil er mit Schlafen voll ausgelastet ist.
... will garantiert nicht bei Regenwetter hinaus. Du kannst gern liegenbleiben, Mensch. Es ist überhaupt nicht dringend.

10529991ie.jpg

Genial :D :p so hab ich das noch nie gesehen :cool::D

Kann mich nicht anschließen, denn unserem Wuffl ist es im Bett zu heiß. Er kommt zwar in der Früh kurz kuscheln, aber er geht auch gerne wieder. Auch auf der Couch beim Fernsehen hält er es nicht lange aus - Balkon ist ihm lieber! Irgendwie schon schade - so ein Thermophor wäre hie und da nicht schlecht! :D

Ich muss ehrlich sagen bin zur Zeit etwas genervt ... es sind die Haare :o

Ich kann ständig das Bett neu überziehen weil ich sonst keine Shirts mehr brauchen würde :rolleyes::cool:

Kimba ist es im Sommer dann Gott sei dank eh zu warm nur ich befürchte beim Bully da er mir am liebsten in den Sack schlupfen würde das auch der Sommer ihn nicht daran hintern wird bei mir zu liegen :D

Ich glaub ab morgen wird das Bettverbot durchgesetzt so :D

süße fotos...:D

allerdings durften bei uns Hunde nie ins Bett und werde in Zukunft auch nie ins Bett dürfen....

warum machst net einfach de schlafzimmertür zu??

Viel Erfolg :p
Ich hab das mal bei meiner Pflegehündin versucht. Was hat die sich angestellt, um aaaaarm und süß drein zu schauen - da ist Hartbleiben ein echtes Stück Arbeit :D

und wie läufts mit dem bettverbot? bist du konsequent geblieben? :cool:

der haarverlust nervt derzeit auch mich extrem, aber deswegen gleich bettverbot aussprechen :eek::p

Katzen sind fast schlimmer! die schei**en auch auf ein Bettverbot..
Ich mag es nur nicht wenn sie Haare verlieren... bin etwas allergisch...

Katzen sind fast schlimmer! die schei**en auch auf ein Bettverbot..
Ich mag es nur nicht wenn sie Haare verlieren... bin etwas allergisch...

Tja, da muss ich dir recht geben. Denn Leonardo siehe oben, aber Boomer, unsere Katze, ist ein hartnäckiger Fall. Der kommt immer wieder! Wenn wir schlafen gehen wollen, dann liegt er schon im Bett. Herrli und Frauli schaut's mal, wo ihr Platz habt. :D

oooohjee das arme Bullyding ... schaut euch den Blick an und das war nur der Anfang :D

c3ziyeth62czcl7u0.jpg

So ganz akzep. will er es nicht aber sie sind brav :) ich hätte damit gerechnet das sie in der Nacht wenn ich schlaf noch einmal rein hupfen aber gaar nichts ... bzw Bully war dann so beleidigt das er gleich drausen im Körbchen geschlafen hat :p
Die arme zarte Seele :D

Ich bin ja immer wieder fasziniert was für Eigenschaften so Bullys haben :rolleyes:
Er ist total schnell beleidigt ... Wind Regen und so sind sowieso Igitt bzw Wasser generell ... Bewegung wird überbewertet auser es geht um Balli oder Fressen ... Plaaaatz ? hääää ... was isn das Bitte

Dann muss ich immer lachen wenn er sich den Bauch in der Wiese kratzen tut oder generell auf Teppichen oder wo auch immer :D und und und

Vorallem ist von ihm eine Leidenschaft sich Bockerl in sein Maul zu stopfen am besten so viiiiele wie möglich 4 große gehen sich aus :p
c3zj69nzcu4e1s25k.jpg

Alles in allem sind Bullterrier total witzige Hunde (:

Alles in allem sind Bullterrier total witzige Hunde (:

deswegen überlege ich mir, nach der Elfe einen als Zweithund zu nehmen, weil mich faszinieren die auch total - total geniale Hunde :)

Oben