Bettverbot ....... Na und !!!

deswegen überlege ich mir, nach der Elfe einen als Zweithund zu nehmen, weil mich faszinieren die auch total - total geniale Hunde :)

:D ma, das wär genial...meine 1. große Hundeliebe war eine Bullydame, die neben meiner Volksschule zuhause war, bei einem Bauernhof..seuftz...ein Seelchen, so lieb und schmusig..ich hab viele, viele Jausenbrote mit ihr geteilt...:)..

hätte ich eine Bullidame, sie würde Lotte heißen und ein Rüde ganz sicher Otto..gg
 
tolle Fotos da muss ich auch mitmachen lach

der Thread passt grad so gut heut Mittag meine Loca...

gemütlich am pennen in unsrem Bett
c41wgmn84j4oy0oor.jpg


der Blick sagt wohl alles "ma Frauli lass mich pennen, es ist Siesta!!!" :D
c41whq97gbuwusg6z.jpg
 
Bullies sind nicht nur witzige Hunde sondern gewitzte. Sie wissen, wie man MENSCH erzieht und das mit dem Bauch kratzen in der Wiese oder auf dem Teppich haben alle Bullies, ist ihnen angeboren. ;):p

Zum Thema Bett muss ich Euch sagen, dass ich seit 1986 Hunde im Bett liegen habe - inzwischen sogar zwei - und einen Mann. Das mit der Bettwäsche nervt mich nicht mehr, habe es aufgegeben. Viel schöner ist, dass ich seit diesem Jahr, nie mehr kalte Füße in der Nacht hatte und auch das Schlaflied (Geschnarche meiner Hunde und meines Mannes) beruhigt und ich schlafe wirklich gut.

lg
Wappel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also....tja...mein Herzblatt wiegt ca 60 kg und besteht aus gefühlten 50 kg Fell, das sie auch schön regelmäßig in ihrer Umgebung verteilt :-)

Und ich bin heilfroh, dass meine Süße Betten und Sofas zum Flüchten findet - ist ihr zu warm und zu eng und zu weich :-))

Was ich persönlich klasse finde - mir reicht es völlig, die Haare von Fußböden, Wänden und Autoinnenräumen wegzusaugen ( und glaubt mir, ich brauche fast soviel Saugbeutel wie Säuglinge Windeln ):)
 
Oben