Stoffkuh Super Knochen 9 April 2012 #3 Alles Gute zum Burzltag auch von mir arty3: :guitarist: arty2: Zuletzt bearbeitet: 9 April 2012
Chicha Super Knochen 9 April 2012 #4 alles liebe und gute zum geburtstag von uns zwei- und vierbeinern und im besonderen von katerchen jamie-lee
alles liebe und gute zum geburtstag von uns zwei- und vierbeinern und im besonderen von katerchen jamie-lee
karotta Super Knochen 9 April 2012 #6 :daisy: Alles Gute zum Geburtstag von mir und meinen Mädels :daisy:
Bettinusdan Super Knochen 9 April 2012 #7 Danke!!! Freut mich, dass ihr an mich denkt und danke für die lieben Wünsche!
R Rotzpippen88 Super Knochen 9 April 2012 #9 Da aller guten Dinge ja 3 sind... auch hier ein Hoch auf das Geburtstagskind. Alles alles Liebe und Gute zum Burzltag!
Da aller guten Dinge ja 3 sind... auch hier ein Hoch auf das Geburtstagskind. Alles alles Liebe und Gute zum Burzltag!
Bettinusdan Super Knochen 10 April 2012 #15 Danke schön, war heute schon mit den Hunden wandern und gewöhn mich langsam daran alt zu werden.