Betrüger im INTERNET unterwegs!

mit diesen Texten:

WIR HABEN ZAUBERHAFTE CHIHUAHUABABIES ZU VERKAUFEN.DIE KLEINEN , JUNGS UND MÄDCHEN, SIND TOPSOZIALISIERT,SEHR NEUGIERIG UND AGIL ;KORREKT ENTWURMT;GEIMPFT;GECHIPT ;MIT EU-PASS und AHNENTAFEL.SIE KÖNNEN AB SOFORT UMZIEHEN UND BRINGEN EINIGES ZUBEHÖR MIT IN IHR NEUES ZUHAUSE.
WENN SIE SICH WÜNSCHEN SO EINEN KLEINEN SONNENSCHEIN FÜR VIELE JAHRE MIT IN IHR LEBEN AUFZUNEHMEN RUFEN SIE UNS DOCH BITTE EINFACH AN .WIR KÖNNEN SO GLEICH GEGENSEITIG MEHR VONEINANDER ERFAHREN. SIE ERREICHEN UNS UNTER DER TELEFONNUMMER: +23774102340
WENN SIE UNS IHRE FESTNETZNUMMER SENDEN MELDEN WIR UNS AUCH GERNE BEI IHNEN.

Bilder
s.gif

Größeres Bild anzeigen

Adresse: Österreich Karte aufrufen
Standort: Österreich
Erstellungsdatum: 07.04.09

Sehr schöner reinrassiger Maine Coon , Pumerlgsund mit Stammbaum freut sich schon auf Damenbesuch! Fotos oder nähere Auskünfte gerne per E-Mail. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!

Bilder
s.gif

Größeres Bild anzeigen

Der Witz an der Sache ist ja, dass sie sich mit Österreich registrieren:mad:,
wenn du dir die Karte aufrufst, kommt aber keine Strasse od. Ort.

auf Anfragen bekommst du solche mails:
Hallo
Ich habe eine Mail von Kijiji. mit Ihrer E-Mail-Adresse vor, dass Sie
interessiert sind, bei der Annahme meiner Welpen und Sie benötigt mehr
Informationen über die Welpen. Dies ist der Grund, warum ich Ihnen diese Informationen.

Wir suchen ein neues Zuhause, sind zwei schöne Chihuahua Welpen, sie sind glatt und rein Code Rasse Chihuahua, Babys Sie werden verwendet, um Kinder, und sie werden auch für die anderen Haustiere, Hunde und Katzen.
Die Welpen werden als Spike und Cosey, haben wir sie auf diese Namen und die auf uns gut. Spike und Cosey sind ständig geimpft, Tierarzt überprüft, de-wormed, und hat alle Schüsse bis Datum noch.
Sie sind AKC registriert, 10 Wochen alt und sie haben ihre ersten 3 Runden worming und ihre ersten 2 Runden von Impfungen.

Es handelt sich um die Gesundheit guarantee.They Babys sind zertifiziert AKC, CKC registriert sind, wurden de-wormed, hatte sie gegen Tollwut erschossen's, auch sie sind auf dem neuesten Stand über ihre Schuss und auch geimpft worden.
Ich bin ursprünglich aus London England, mir Spike und Cosey zur Adoption, weil ich Arbeit mit UNICEF (United Nation Kinder-und Bildungseinrichtungen gefunden). Ich war vor kurzem in West-Afrika zu überwachen, ein gemeinsames Programm mit der Regierung in Center afrikanischen Kamerun.
Und dem Wohngebiet, das für mich und meine Mitarbeiter die hat ein pauschales Verbot von Tierversuchen ist, Haustiere. Das ist der Grund, warum mir mein kleines Baby zur Adoption. Sie Annahme Gebühr von 100 €, dies beinhaltet Versandkosten. Ich bin nicht wirklich nach dem Annahme Gebühr Ich bin nach ist für meine kleinen Babys bis zum Ende in einem liebevolles Zuhause oder Familie, wo sie alle die Liebe, wie sie wünschen.

Wenn also das ist in Ordnung, die Sie, ich muss die folgenden Informationen Senden Sie die Welpen zu Ihnen. Ich werde die Registrierung und Buchung von Flug, für den Welpen, so dass sie transportiert werden und liefern Ihnen auf Ihre location.Names / Haus Adresse / Ort / Bundesland / Provinz / Land / Telefon / E-Mail und die nächste Flughafen zu Ihrem Standort. Sobald ich diese Informationen haben, werden Sie die Welpen zu transportieren und liefern zu können

oder solche:

Hallo, und vielen Dank für die Antwort zurück und auch für das Interesse und die Sorge haben Sie für die Baby-Kätzchen, ich bin sehr beeindruckt, dass

Genau wie wir gesagt, wir hoffen, dass, wenn Sie mit Bezug auf die Baby-Kätzchen, das heißt, Sie sollte ernsthaft interessiert, weil wir nicht wollen, Witze, also von hier aus lassen Sie mich Ihnen sagen, mehr über meine Persisch Kätzchen,
Sie alle sind Tierarzt überprüft und kommen mit allen Gesundheit Aufzeichnungen, einschließlich einer EU-Pass und ein Einsteiger-Handbuch ok. Ich gebe diese Kätzchen kostenlos Annahme jeden anderen, der bereit, alle von ihnen und zeigen viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit, dass die Kitten Katzen benötigen, und lassen Sie mich sagen, ein wenig über mich selber. Ich bin eine Frau aus Kanada, aber ich habe geheiratet von einem Mann aus Frankreich, so dass wir beide vor kurzem umgezogen, um die St. Hallana Island, (Kamerun), wo wir seit geraumer Zeit, so sind wir jetzt mit den Kätzchen in St. Hallana Island, und wir realisieren wir tun nicht genügend Zeit für die Pflege oder die jungen Kätzchen, denn wir haben wirklich versucht, so dass ist der Grund, warum wir uns für eine sehr liebevolle und verantwortungsvolle Familie, um die beiden Katzen zu Hause,
In Bezug auf die Katzen, sie sind alle 12 Wochen alt jedes Pascal ist ein Mann, und Lexie ist der weibliche, darüber hinaus sind sie alle sehr kontaktfreudig und genießen Sie die Gesellschaft von Kindern und anderen geschlossenen Haustiere und der Liebe zu spielen in der Nähe Ich schwöre sie gehen, um eine perfekte Begleiter Ihrer Träume. wie ich sagte, ich bin mit den Kätzchen kostenlos, aber Sie werden einerseits zu bezahlen den Transport der Gebühr Kätzchen zu Ihnen nach Hause, die der Flug dauert nur 4 Stunden 20 Minuten, um Ihren Platz, und die Transport-Gebühr kosten nur (150Euros) je.
Also alles, was für die jungen bereits den Auftrag für den Transport, so dass, wenn Sie interessiert sind, dann mailen Sie mir mit Gewissheit, dass Sie sich sorgsam um sie kümmern, und dass Sie ihnen die Liebe und Pflege, die sie verdienen. ok?
Wenn Sie interessiert sind und bereit, diese Kätzchen dann mailen Sie mir die folgenden Informationen, damit wir beginnen können Vermittlung eines Fluges für die Kätzchen Sie gerne mit nach Hause nehmen,​

Sind Sie Züchter?
Haben Sie Kinder?
Sind Sie verheiratet?
Werden Sie die Kätzchen der Liebe und Pflege gebe ich zu ihnen?
Werden Sie immer viel Zeit mit ihnen?
Sie versprechen, mir mouthy Bilder von meinen Katzen?
den Namen des Kitten Sie sind bereit, mit nach Hause nehmen:

Auch wieder mit den folgenden, um für mich, um mit dem Flug buchen, denn diese wird die Lieferung der Katze zu Ihnen nach Hause einfacher.

1. Ihr Vollständiger Namen .........................
2. Der Name Ihres Land .................................
3. Ihre Telefon-Nummer ..................................
4. Der Name der Stadt / Land .............................
5. Ihr Beruf .........................................................
6. Ihre Homepage Adresse .....................................
7. der nächste Flughafen zu Ihnen nach Hause ...........
8. Die Postleitzahl Ihrer Stadt ......................................

Ein Wahnsinn was die "alles haben"

hunde, katzen, pferde, papageien, affen, papageieneier, div. schildkrötenarten und was weiß ich, was ich alles schon gelesen habe. einmal unter verschenken und dann wieder mit einem spottpreis (das alles aber bei willhaben)

das ist z.b. eine typische annonce von den herrschaften von heute:

hallo
Wir sind derzeit mit einigen netten und schöne Malteser Welpen für eine gute Pflege zu Hause und sie sind sehr soziale und wird man sich auf einem, der weiß, dass er oder sie ergreifen kann, sehr gute Betreuung von ihnen haben alle Dokumente, die Gesundheit und die Gesundheit garantieren, so Mail zurück für mehr Details und Bilder, wenn für sie interessierte.

oder hier die ganz neue masche mit tötungsstation von derselben "anbieterin":

Der arme Maus sitzt in der Tötung, ich sofort gebucht, aber ich dringend einen Job für Sie ... Tokata ist, wurde erneut durch
"Allergie" (für uns, die große Mode), aber die Hündin hat eine große Sorge ... Wenn nur eine große Hundin, sehr süß und verschmust, die mit Männern, mit Frauen noch nicht getestet, sollte aber auch, sie ist die Super-Hündin, stubenrein, gehorsam ......

Zuletzt bearbeitet:
Da wandern anscheinend Tiere aus und ein. Und das find ich wirklich traurig!
Warum hörst nicht auf Tiere zu suchen oder dich zu bewerben, wenn du sie eh nicht behältst dann?

das gabs auch noch von denen:

hallo, ich danke Ihnen für Ihr Interesse in Bezug auf dieses kleine Baby.
Sie sind beide 12 Wochen alt und sind sehr süß und lieblich
Meine Kinder sind immer auf ihre Aufnahmen und kommt mit einem jährlichen
Gesundheits-guarantee. they Liebe, um zu bestellen und Liebkosungen und voller
Zärtlichkeit kisses.there kommen zusammen mit den folgenden:
ihren EU-Pass, Stammbaum Papiere, ein klimatisiertes Feld-, Lebensmittel-Proben
und alle ihre Spielsachen und viele andere Dinge, die Sie nicht believe.we sind
eine Familie von 4 Mein Mann ist aus Deutschland und ich bin aus London. Sie
Mein Deutsch ist nicht gut, dass Sie in Ordnung sind.
so verlassen wir in Kamerun für 6 Jahre jetzt, haben wir diese zwei kleinen
Welpen für die Annahme als unsere eigenen, neuen Jahr, die für alle Gläubigen
für
Familien
und
Liebhaber von Haustieren, so entschieden wir uns, dass wir da
drüben in Deutschland. wenden Sie sich bitte 2 der Hunde waren bereits in
Deutschland von einigen Familien in Hamburg. Es kostet nur 155€ für jede
dieser Welpen zu Hause ok.please nur treffen Sie Ihre Wahl unter diesen Welpen
(CUDDI UND LADDY) und erzählen Sie uns ein wenig über Ihre Familie.
warten auf Ihre E-Mail

GetAttachment.aspx

Das letztemal waren "Weiße Mops Welpen" zum kaufen angeboten!!
Ein Wahnsinn was die "alles haben"

In Amerika gibts aber wirklich weiße Möpchen :)

Übrigens: eine Bekannte war auf der Suche nach einem Mops und ist auch auf so eine Bande gestoßen. Angeblich war der Verkäufer Pfarrer und musste nach Jerualem und gab deshalb die Welpen her :eek::rolleyes::o:D
Sie schichten ihr sogar Fotos von den angeblichen Welpen. Wenn man aber aufs Datum schaute, sah man, dass das Uralt Fotos waren ;)

Ganz ehrlich gesagt, würde ich mich für einen Welpen interessieren u. die schreiben mir, dass sie die Welpen erst verschicken müssen u. noch dazu aus Kamerun:mad:wäre für mich der Fall schon wieder lange erledigt.

Haben wir wohl hier bei uns auch genügend Welpen Anbieter.

Ganz ehrlich gesagt, würde ich mich für einen Welpen interessieren u. die schreiben mir, dass sie die Welpen erst verschicken müssen u. noch dazu aus Kamerun:mad:wäre für mich der Fall schon wieder lange erledigt.

Haben wir wohl hier bei uns auch genügend Welpen Anbieter.

Ich will aber gar ned wissen, wieviele drauf schon rein gefallen sind :o

u. bei manchen braucht man echt einen Dolmetscher:

Hallo Liebe
Ich bin sehr glücklich über Ihr Interesse in Bezug auf die Welpen, sie sind Caro und Bella sind sie 12 Wochen sind old.they akc und
Vet und wird ein sehr gutes Haus Haustier halten. Deshalb bin ich ihnen
für den Verkauf nur auf ein gutes und liebevolles Zuhause, weil ich nicht
haben viel Zeit für sie aufgrund der Tatsache, dass die Schulen sind dabei, wieder aufgenommen und damit meine Kinder gehen zur Schule, während ich mich in meiner Arbeit auf dieser Seite und ich arbeite 10 Stunden am Tag. i Verlust meiner Frau 2 Jahre zurück Ward. so dass die Kinder wurden zu mit meiner Frau zu Hause, sondern auf alle diese können sie nicht mit einem wieder zu Hause. so dass ist der Grund, warum ich ihnen aus, sie sind sehr empfindlich und Welpen zeigen die folgenden: --
:-isst sie 2 bis 3 mal täglich und an diese.
:-sie, um zu bestellen, wenn Sie gefragt, wie sie in Lauge down.and andere
:-sie sind angeschlagen Micro-Hand Fed, DNA getestet und USDA Standard.
:-sie haben alle ihre Gesundheit und Verkehr Papiere, so dass sie kommen
direkt auf Ihre Häuser nach Lieferung ohne Probleme
:-sie sind AKC, Tierarzt überprüft und geschult Töpfchen trained.and Home
:-sie sind nicht nuded und ich hoffe, Sie kümmern sich um sie nuding
, so dass sie sich viel mehr an Sie, und wie sie Kisses
:-Sie kommen in einem belüfteten Kiste und Decken für kalte, so dass ich
am Victoria befindet sich in Kamerun und den Flug für Sie wird ein 6
Stunden 30 Minuten Dauer, und das wird ein sehr komfortables ein
für them.So Bitte ich will wissen, wie die folgenden von Ihnen zu
sehen, ob mein Baby ist in einem guten liebevolles Zuhause
1: Sind Sie verheiratet?
2: Haben Sie Kinder (n), wenn ja wie viele?
3: Sie haben einen großen Hof, dass sie spielen können?
4: Sind Sie ein Züchter? Oder andere Haustiere
5: Wie lange willst du sie,
6: Sie wird sie pflegen?
7: wo befinden Sie sich?
- Sorry für solche Fragen zu fragen, aber ich bin einfach zu
Blick für ein gutes und liebevolles Zuhause für meine Kinder, und sie kostet Sie nur 135€, einschließlich der Liefer-und Versandkosten.
Also ich warte auf Ihre Antwort.

champ.jpg

Oben