Betrügen

zu deiner eigentlichen frage:

ich kann´s nur aus sicht der frauen beurteilen. jeder 1,5., den man kennen lernt sucht rein nur einen seitensprung. mit welchen ausreden auch immer ist egal.... (ehe läuft nix mehr.... alltagsstress bla bla bla) ich frag´ mich immer, welche frauen die daheim sitzen haben, dass die nix mitbekommen.... aber ich denke, viele frauen verdrängen es und die anderen arrangieren sich damit.

allerdings: ich kenn eine einzige frau, die fremd gegangen ist... eine freundin von mir.. und.. die hat es ihrem mann sofort! gebeichtet. frauen brauchen sehr viel! damit sie fremd gehen,... ist sogar statistisch erwiesen.

die frage an dich: warum lässt du dich mit einer frau ein, die einen partner hat?

Also kurzer Auszug aus dem Gespräch neulich zwischen mir und meiner Freundin.
Ich: Bist du echt glücklich mit H.?
Sie: Ja sehr.
Ich: Fehlt dir also nix. Er ist in jeder Beziehung alles was du willst?
Sie: Ja hab ihn total gern und würd ich es nochmals mir aussuchen können, würd ich es wieder so machen.
Ich: Aber wenn wir demnächst fortgehen und du siehst den ur super Typen und der baggert dich an und gfallt dir? Würdest einen ONS haben event.?
Sie: Ja ich denk schon, wenn er urgut ausschaut.
Ich: Sicher? Echt? Wieso?
Sie: Naja wieso sollt ich nicht mal auch so kurz Spaß haben?
Ich: Verstehe.

So. Wir Frauen sind auch keine Engel! ;)
Ich kenne genug Frauen die einem ONS nicht abgeneigt sind....
und ich würd sogar sagen wir reden ärger drüber mit einer Freundin als die Männer. Zumindest kenn ich das so.

LG Sylvia

Also kurzer Auszug aus dem Gespräch neulich zwischen mir und meiner Freundin.
Ich: Bist du echt glücklich mit H.?
Sie: Ja sehr.
Ich: Fehlt dir also nix. Er ist in jeder Beziehung alles was du willst?
Sie: Ja hab ihn total gern und würd ich es nochmals mir aussuchen können, würd ich es wieder so machen.
Ich: Aber wenn wir demnächst fortgehen und du siehst den ur super Typen und der baggert dich an und gfallt dir? Würdest einen ONS haben event.?
Sie: Ja ich denk schon, wenn er urgut ausschaut.
Ich: Sicher? Echt? Wieso?
Sie: Naja wieso sollt ich nicht mal auch so kurz Spaß haben?
Ich: Verstehe.

So. Wir Frauen sind auch keine Engel! ;)
Ich kenne genug Frauen die einem ONS nicht abgeneigt sind....
und ich würd sogar sagen wir reden ärger drüber mit einer Freundin als die Männer. Zumindest kenn ich das so.

LG Sylvia

ischhh bin entsetzt :eek:

Also das find ich jetzt sehr unlogisch, aber ich halte es da mit folgendem Prinzip:
Wenn manche Leute keine Sorgen und Probleme haben, dann machen sie sich eben welche... :o

Nie im Leben würd mir einfallen, eine funktionierende und glückliche Beziehung durch so einen "Bullshit" :o zu gefährden. :(
Abgesehen davon, dass für mich zu schönem (!!!) Sex mehr dazugehört, als mit einem wildfremden Menschen
und ohne irgendwelche tiefere Empfindungen zu schlafen... für mich einfach undenkbar. :waaas:*grusel*

Also das find ich jetzt sehr unlogisch, aber ich halte es da mit folgendem Prinzip:
Wenn manche Leute keine Sorgen und Probleme haben, dann machen sie sich eben welche... :o

Nie im Leben würd mir einfallen, eine funktionierende und glückliche Beziehung durch so einen "Bullshit" :o zu gefährden. :(
Abgesehen davon, dass für mich zu schönem (!!!) Sex mehr dazugehört, als mit einem wildfremden Menschen
und ohne irgendwelche tiefere Empfindungen zu schlafen... für mich einfach undenkbar. :waaas:*grusel*
grusel mit Dir mit;)

weiss zwar nicht obs passt aber hat wer ahnung von mastzelltumoren bei hunden????

Dafür gibt es doh einen eigenen Thread, musst halt auf Antworten warten, ist ja immerhin Sa schon nach Mitternacht.

@Sylvia:
Gewisse Sachen kann jeder wissen, aber nicht jeder alles, man muss schon genau unterscheiden können, wem man was erzählt, vor allem im I-Net.

hmmm also ganz ehrlich, ich kenne ein paar die fremd gehen (also frauen) das ist kein reines männerproblem... einfach auch aus jux spass und tollerei... böse gesagt. wenn beide partner damit "klar kommen" - warum nicht? ne freundin von mir hat geheiratet (!) unter der bedingung dass ons erlaubt sind :eek: - beide sind damit einverstanden?! meins wärs nicht... aber so sind die menschen.

ich zB hab einen ons gebraucht. ich hab nen anderen mann gebraucht, um mir wirklich klar darüber zu werden, ob ich meinen ex noch will oder nicht. ja... ich wollte also nicht :D

ich denke nicht, dass ich in einer gut funktionierenden, liebevollen beziehung fremd gehen würde, aber um die "linie" zu überschreiten und wirklich "schluss" zu machen (also mein verstand und mann - herz ist ja wieder was anderes - viiiiel komplizierteres) immer wieder :o

@Sylvia:
Gewisse Sachen kann jeder wissen, aber nicht jeder alles, man muss schon genau unterscheiden können, wem man was erzählt, vor allem im I-Net.
:eek::eek::eek::eek::eek: Freundschaft ist für mich was anderes:(
Es weiß ja keiner um wen es geht, nicht mal die 2 Freundinnen die hier im Wuff sind :) Würd ja nie sagen "die XY hat gesagt" oder "stell dir vor die ABC hat"... und wers wirklich gesagt hat, darauf würde man nie kommen, weil wir alle so Unschuldsgesichter haben :D

Ich find.. du kannst nur darauß lernen.. sei einfach noch vorsichtiger..

AUch wenn ich einfach.. viel zu schnell menschen vertraue, bin ich doch relativ skeptisch in allem :D vor allem bei Männern, die meinen Single zu sein :rolleyes:

ich hab schon betrogen und wurde auch schon betrogen- beides zur selben zeit weils in der beziehung nicht gepasst hat.

unterschied? ich habs gleich gebeichtet, er hat sich da noch als das große opfer hingestellt bis ers mir eine woche später doch gesagt hat :mad: das war für mich schlimmer als das fremdgehen an sich, dass er nicht ehrlich war.

nur wer betrogen wurde, weiß´wie weh das tut. ich selber weiß für mich jetzt, dass ich den menschen den ich liebe nie betrügen will.

meiner erfahrung nach betrügen beide- frauen sind in der hinsicht nur viel ehrlicher.

Oben