Betreuungspaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer oder was du (Sindy8878) auch immer bist.

Du präsentierst dich hier wie eine hysterische Furie, die nicht nachdenkt und das Maul aufreißt.

Solltest du dich in deinem C-Stall anderen Personen gegenüber auch so benehmen, dann erklärt sich für mich doch einiges.

Dein Auftreten hier ist primitv und unterste Schublade.
Glaubst du wirklich, daß du es mit diesen Worten besser machst?
Aug um Aug, Zahn um Zahn?
Machen mich die schlecht, mach ich es auch.

Wenn das, das herrschende Niveau ist, dann wär der C-Stall auch nichts für mich.

ich werfe auch nicht alle paten in einen topf nur die über die ich mich aufrege die nähmen sich alle zu wichtig und genau diese leute sind es die es auf den rücken der hunde austragen

@Sindy

80% der Leser hier haben nix mit dem WTH zu tun,....die lesen nur Streiterein, Unstimmigkeiten,..meinst du wirklich so hilfst du den Hunden dort?

nicht bös sein,..aber zum x´ten Mal, klär das intern und nicht in einem öffentlichen Froum,.....das wirft kein guten Licht auf das WTH und das muß echt nicht sein!!!:mad:

Du präsentierst dich hier wie eine hysterische Furie, die nicht nachdenkt und das Maul aufreißt.

Solltest du dich in deinem C-Stall anderen Personen gegenüber auch so benehmen, dann erklärt sich für mich doch einiges.

Wenn das, das herrschende Niveau ist, dann wär der C-Stall auch nichts für mich.

das ist es ja warum ich mich so aufrege es wissen nämlich alle das man mit mir reden kann und wenn ich dan lese das gewisse leute über meinen stall herziehen das kriege ich die kriese :mad:

das problem ist wenn ich mit den leuten persönlich rede hatt auf einmal keiner ein problem und kaum drehe ich ihnen den rücken zu dann fangen sie an zu lästern

böse böse welt...
wobei ich gerne wissen würde was über dich gelästert wurde... aber zu einem gespräch bist du ja anscheinend doch nicht so sehr bereit...

das ist es ja warum ich mich so aufrege es wissen nämlich alle das man mit mir reden kann und wenn ich dan lese das gewisse leute über meinen stall herziehen das kriege ich die kriese :mad:

Ich z.b. weiss überhaupt nicht, dass man mit Dir reden kann.:cool: Wenn ich aber lese, was Du schreibst, dann könnte ich versucht sein anzunehmen, dass im WTV nur hirnlose Pfleger beschäftigt sind. Und das willst Du doch nicht, oder?

lg
Gerda

Ich hatte/habe noch nie was mit dem WTH zu tun (gehabt), nur wenn ich mir die Beiträge von Sindy durchlese, muss ich schon sagen, dass ich als Aussenstehender etwas zu Zweifeln beginne.

Ich bin GsD ein Mensch, der sich sein eigenes Bild macht aber es gibt auch Menschen, die gerne vorschnell urteilen und wenn ich zu dieser Sorte gehören würde, würde ich mir jetzt meinen Teil über diesen C-Stall :confused: denken.

Ich denke, dass dies nicht sehr klug war, Sindy :o

Nur so machst es auch nicht besser;)

Mir fällt grad ein chinesisches Sprichwort dazu ein:D

Auch wenn du lächelst, zeigst du deinem Feind die Zähne.

Heißer Tipp:
Erzähl doch wie toll und schön es in deinem C-Stall ist und laß die bösen Worte von den anderen vergessene Sache sein.:)

böse böse welt...
wobei ich gerne wissen würde was über dich gelästert wurde... aber zu einem gespräch bist du ja anscheinend doch nicht so sehr bereit...

über mich villeicht nicht aber über eine kollegin und da fängt es auch schon an weil dan ist der stall gekommen und da fühle ich mich halt auch angegriffen

Mit mir hat noch niemand geredet !!!! Aber bin gerne bereit, weil ich das immer tue:) und falls du mich meinst mit einschläfern, dann schau dir den smiley noch mal an..........;)

Vielleicht find ich noch irgendwo ganz tolle aussagen über den c-stall von deinem neuen freund, dann geb ich sie dir persönlich........;)

Ach, ich war heute meine ex- patenhund besuchen, den spike, der wirklich ein tolles zu hause gefunden hat. Die hundetrainerin gab einige wertvolle tips, die sie gerne bis zur nächsten stunde mit ihm umsetzen möchten.

Das ist meine größte freude, wenn ein tierheimhund ein gutes zu hause findet in dem er ewig bleiben kann und auch gut betreut wird.....

Ich bin auch überhaupt nicht streitsüchtig deswegen steig ich gleich wieder aus.....

Mein angebot steht für ein gespräch.....falls notwendig......:)

lg. cl.

hergezogen?
es wurde geschrieben was gesagt wurde! wenn du dich von der realität angegriffen fühlst dann tuts mir echt leid!

@sindy: hast du dir den Thread im andere Forum selbst durchgelesen?
Ich finde dort wurde nicht über den C-Stall gelästert, auch nicht über die Pfleger aus dem C-Stall (man kann wenn man will aus jeder kleinen Bemerkung was großes machen). Es ging hauptsächlich um die Patenschaft für den Hund, und du musst verstehen, dass die im dortigen Forum aktiven Paten einfach traurig waren von seinem Schicksal zu erfahren. Egal ob der aus dem A-, B-, C-Stall oder woher auch immer ist. Fakt ist auch dass niemand von uns (diesen Paten) den Hund persönlich kennt und wir nur die Infos dort rein geschrieben haben, die ihr, die Pfleger, bzw. die Trainer uns gegeben haben.

Und ich weiß auch nichts davon, dass irgendjemand von einer Einschläferung irgendeines eurer Hunde geredet hat, war das auch in einem Forum?

EDIT: sorry, das hat sich jetzt mit den anderen Beiträgen etwas überschnitten

Kleiner Tipp:

Mach einen neuen Threat auf und liste die Vorwürfe gegen dich auf. Dazu kannst du dann ganz sachlich Stellung nehmen und Erklärungen liefern, sofern notwendig!

Dann können allfällige "Lästermäuler" auch etwas dazu sagen, wenn sie wollen!

Schade, dass ihr alle nicht erwachsen genug seit, dies untereinander zu lösen! Aber für so was gibt es ja öffentliche Foren! :D Zum Glück habe ich genügend Chips und Cola neben mir......!

Biggy

das wollte ich damit ja auch bezwecken hab es erst im anderen forum versucht und dan wurde ich halt verschoben oder gelöscht was weiß ich auf jedenfall ist es nicht mehr sichtbar

@sindy: hast du dir den Thread im andere Forum selbst durchgelesen?
Ich finde dort wurde nicht über den C-Stall gelästert, auch nicht über die Pfleger aus dem C-Stall (man kann wenn man will aus jeder kleinen Bemerkung was großes machen). Es ging hauptsächlich um die Patenschaft für den Hund, und du musst verstehen, dass die im dortigen Forum aktiven Paten einfach traurig waren von seinem Schicksal zu erfahren. Egal ob der aus dem A-, B-, C-Stall oder woher auch immer ist. Fakt ist auch dass niemand von uns (diesen Paten) den Hund persönlich kennt und wir nur die Infos dort rein geschrieben haben, die ihr, die Pfleger, bzw. die Trainer uns gegeben haben.

Und ich weiß auch nichts davon, dass irgendjemand von einer Einschläferung irgendeines eurer Hunde geredet hat, war das auch in einem Forum?

EDIT: sorry, das hat sich jetzt mit den anderen Beiträgen etwas überschnitten

dan lies es dir noch einmal durch und diesesmal bitte gründlicher

ich drücke mich wenigstens auf einem gewissem niveau aus

@sindy8878: Ich wollte noch anhängen, dass ich dich eigentlich als einen von wenigen sehr engagierten pflegern halte und ich das bei anderen immer kundgetan habe......aber ich spreche nur für mich......

Was auch noch wichtig ist, dass man auf irgendwelches hören/sagen nicht eingehen sollte, sondern sich persönlich vergewissern bei betreffenden personen.

Ich sag auch immer meine meinung, auch wenns zu diskussionen führt, aber es ist wichtig um etwas erreichen zu können oder zu klären.

Wichtig ist der umgangston und das niveu, was manchen fehlt........:o

@sindy8878: Ich wollte noch anhängen, dass ich dich eigentlich als einen von wenigen sehr engagierten pflegern halte und ich das bei anderen immer kundgetan habe......aber ich spreche nur für mich......

Was auch noch wichtig ist, dass man auf irgendwelches hören/sagen nicht eingehen sollte, sondern sich persönlich vergewissern bei betreffenden personen.

Ich sag auch immer meine meinung, auch wenns zu diskussionen führt, aber es ist wichtig um etwas erreichen zu können oder zu klären.

Wichtig ist der umgangston und das niveu, was manchen fehlt........:o

ich höre nich auf hören sagen ich habe es selber gelesen und das ist ja mein problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben