Betreffend sniper!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn sie sich net einloggen will oder keinen aktiven cookie hat, dann is die IP aber wurschtig.

außerdem wär das ein komischer zufall, ich erinnere an TinaB, superjosy usw. die alle fleissig weitergeschrieben haben unter anderen namen und auch jetzt mit sicherheit noch im forum sind.

Hallo zusammen!

Nur ein kleiner Einwurf, um hier technische Klarheit zu schaffen:
Wenn eine IP gesperrt ist, ist eine Benutzung der Foren (egal ob lesend oder schreibend) mit eben jener gesperrten IP nicht möglich.

ET01 schrieb:
wenn sie sich net einloggen will oder keinen aktiven cookie hat, dann is die IP aber wurschtig.

außerdem wär das ein komischer zufall, ich erinnere an TinaB, superjosy usw. die alle fleissig weitergeschrieben haben unter anderen namen und auch jetzt mit sicherheit noch im forum sind.
Genau das hab ich mir auch gedacht und ich kenne da noch wem...... aber egal, das ist Adminsache.

Administrator schrieb:
Hallo zusammen!

Nur ein kleiner Einwurf, um hier technische Klarheit zu schaffen:
Wenn eine IP gesperrt ist, ist eine Benutzung der Foren (egal ob lesend oder schreibend) mit eben jener gesperrten IP nicht möglich.
Man kann aber dann zur Nachbarin gehen und dort lesen :D .

Aha mir ist das neu, dann hast du bei einigen vergessen die IP zu sperren, aber danke Admin für die Aufklärung.

LG Sylvia

P.S: Wie war das noch mit dem Murkser der immer wieder kam mit so vielen IP`s :eek: :D

das einzige was ich will ist einfach nur das sie mich nicht mehr anschreibt.Das hab ich ihr auch per sms geschrieben also kann sie nicht sagen das es nicht so ist,Sie soll es einfach akzeptieren mehr will ich nicht das ist alles.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben