Flummi
Super Knochen
Jessy&Joy schrieb:Dann wurde die IP aber erst später gesperrt, denn zuerst war sie auch noch on als sie bereits gesperrt war.
Wahrscheinlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jessy&Joy schrieb:Dann wurde die IP aber erst später gesperrt, denn zuerst war sie auch noch on als sie bereits gesperrt war.
ET01 schrieb:wenn sie sich net einloggen will oder keinen aktiven cookie hat, dann is die IP aber wurschtig.
Genau das hab ich mir auch gedacht und ich kenne da noch wem...... aber egal, das ist Adminsache.ET01 schrieb:wenn sie sich net einloggen will oder keinen aktiven cookie hat, dann is die IP aber wurschtig.
außerdem wär das ein komischer zufall, ich erinnere an TinaB, superjosy usw. die alle fleissig weitergeschrieben haben unter anderen namen und auch jetzt mit sicherheit noch im forum sind.
Man kann aber dann zur Nachbarin gehen und dort lesenAdministrator schrieb:Hallo zusammen!
Nur ein kleiner Einwurf, um hier technische Klarheit zu schaffen:
Wenn eine IP gesperrt ist, ist eine Benutzung der Foren (egal ob lesend oder schreibend) mit eben jener gesperrten IP nicht möglich.
Sylvia & Bande schrieb:Man kann aber dann zur Nachbarin gehen und dort lesen.
Na hat die ein Glück die NachbarinFlummi schrieb:Nimma, weil die Nachbarin keine Nachbarin mehr ist weil die umgezogen ist![]()
![]()
Flummi schrieb:Nimma, weil die Nachbarin keine Nachbarin mehr ist weil die umgezogen ist![]()
![]()
Pit, aber nicht Sniper ist umgezogen, sondern Flummi (mit Kenga)ET01 schrieb:mit oder ohne staff?