hovawartfreundi
Medium Knochen
hallo!
Ich möchte mich mit einigen hier versöhnen betreffend eines heiklen themas.
Aufgrund eines streits der leider stattgefunden hat den ich nicht wollte und auch nicht erwartet habe.Ich möcht mich vor allem bei der Bonsai dem Odin und der lucy entschuldigen.Ich hab den Rat einiger leute befolgt da ich es mir nicht verscherzen will mit den leuten!
Ich habe mit sniper keinen kontakt mehr und das wird auch so bleiben.Ich habe ihr gesagt oder besser sie darum gebeten mich nicht mehr zu kontaktieren egal in welcher form.Ich bin nicht mit ihr verwandt und auch nicht mit ihr befreundet sie ist eine bekannte bzw die schwester meines freundes der übrigens auch selten mit ihr zu tun hat.Wie die leute die heute beim spaziergang im Prater dabei ware sicher gemerkt haben ,das mein freund und ich hunde und auch andere tiere von ganzen herzen lieben.Das was sie sich geleistet hat war unglaublich und ist auch in keinster weise zu recht fertigen.Ich bin nicht so wie sie in keinster weise!Ich habe meine Tierliebe auch zu meinem beruf als Tierpflegerin gemacht(noch in der ausbildung)Ich würde alles für meinen hund tun und das ohne zweifel.Es tut mir leid das ich in dem thread unhöfflich war und möchte euch deswegen bitten mir zu verzeihen.
danke denise&cosimo
Ich möchte mich mit einigen hier versöhnen betreffend eines heiklen themas.

danke denise&cosimo