Betreffend sniper!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hovawartfreundi

Medium Knochen
hallo!

Ich möchte mich mit einigen hier versöhnen betreffend eines heiklen themas.:o Aufgrund eines streits der leider stattgefunden hat den ich nicht wollte und auch nicht erwartet habe.Ich möcht mich vor allem bei der Bonsai dem Odin und der lucy entschuldigen.Ich hab den Rat einiger leute befolgt da ich es mir nicht verscherzen will mit den leuten!:o Ich habe mit sniper keinen kontakt mehr und das wird auch so bleiben.Ich habe ihr gesagt oder besser sie darum gebeten mich nicht mehr zu kontaktieren egal in welcher form.Ich bin nicht mit ihr verwandt und auch nicht mit ihr befreundet sie ist eine bekannte bzw die schwester meines freundes der übrigens auch selten mit ihr zu tun hat.Wie die leute die heute beim spaziergang im Prater dabei ware sicher gemerkt haben ,das mein freund und ich hunde und auch andere tiere von ganzen herzen lieben.Das was sie sich geleistet hat war unglaublich und ist auch in keinster weise zu recht fertigen.Ich bin nicht so wie sie in keinster weise!Ich habe meine Tierliebe auch zu meinem beruf als Tierpflegerin gemacht(noch in der ausbildung)Ich würde alles für meinen hund tun und das ohne zweifel.Es tut mir leid das ich in dem thread unhöfflich war und möchte euch deswegen bitten mir zu verzeihen.:o

danke denise&cosimo
 
hmmm klingt gut....was sagt denn die sylvia zu dir?

der scooby sucht eh noch wen der mit ihm in der lobau rumtobt, der duke konnte das ja wirlich toll, da hatte er schön zu tun der herr scooby und heidenspaß :)
 
Ich habe den Eindruck (hab dich ja kennengelernt) du bist eine ganz Nette und dein Hund ist ein Süsser.

Finde das lieb, dass du dich entschuldigst und denke Bonsai (die Einzige die ich persönlich kenne von den angesprochenen Personen) wird nicht so nachtragend sein. Schätz sie zumindest so ein.

LG Sylvia
 
Danke für diesen Thread! :) - Bin wirklich froh, dass Du Dich zu dem Thema äußerst und die Sache nun hoffentlich bald aus der Welt geschafft ist :) - Dein Wuff ist echt ein netter und kann stolz drauf sein, dass er im "Stockiziehen" gegen den Gregos gewonnen hat :D
 
@denise

entschuldigung angenommen, es gibt da ja so einen passenden spruch: "freunde kann man sich aussuchen, die verwandtschaft aber nicht"...
find ich gut dass du so reagierst!

vielleicht treffen wir uns ja auch mal- schwarz und schwarz gesellt sich ja bekanntlich gern :D
und die lucy und der cosimo sind ja auch ca gleich alt!!!
prosit 2006!

lg
l.
 
Na bitte. Schön :) .

Wollte noch was sagen zu dir Denise: Ob du Kontakt mit Sniper hast oder nicht, das hat uns nicht zu interessieren, geht keinen was an und mußt du uns auch nicht sagen, denn du bist uns keine Rechenschaft schuldig, das ist alleine deine Sache.
Schön halt nur zu hören, dass du Tiere anders behandelst und das ist das Wichtigste und einzige was mich wirklich interessiert!

LG Sylvia
 
Ich danke euch das ihr mir verzeiht:o Ich hoffe das wir uns in zukunf:o t gut verstehen werden und das nichts mehr zwischen spaziergängen mit unseren wauzis steht.

dank lg Denise & cosimo
 
Hallo Denise!

Ich kenn dich zwar nicht persönlich und ich war und bin auch auf dich nicht böse, sauer oder sonst was.

Da du aber doch irgendwie Kontakt zu sniper hast, ich weiß schon ... du hast es eh erklärt, wäre es aber doch sinnvoll sie nicht ganz aus den Augen zu lassen.
Vielleicht geht es ja doch, dass sie umdenkt, in der Hundehaltung. Dass sie ihren Hund vl doch auch noch mal als vollwertiges Familienmitglied sieht.
Du brauchst sicher keine "Entwicklungsarbeit;) " zu leisten, aber schließlich gehts ja doch schon wieder um einen Hund, der bei ihr lebt.
Und auch dieser neue Hund hat ein Recht auf liebevolle Behandlung sein ganzes Leben lang.

Es geht mir nicht um eine Person namens sniper - es geht um eine Hundeseele;) .

LG
Susanne
 
Hallo!

Entschuldigung angenommen!

Finde deinen Schritt mutig und er zeigt auch Größe!

Lg

Odin
 
hovawartfreundi schrieb:
hallo!

Ich habe mit sniper keinen kontakt mehr und das wird auch so bleiben.

Mich gehts ja nix aber aber durch´s reden kommen die Leut z´amm und als ich mit Sniper gequatscht habe war sie sehr verblüfft weil sie davon nix weiß :eek:
 
Flummi schrieb:
Mich gehts ja nix aber aber durch´s reden kommen die Leut z´amm und als ich mit Sniper gequatscht habe war sie sehr verblüfft weil sie davon nix weiß :eek:
Sie hat es aber sicher gelesen oder? :confused:
Bin sicher, dass sie sich noch ins Wuff einliest.
 
Sylvia & Bande schrieb:
Sie hat es aber sicher gelesen oder? :confused:
Bin sicher, dass sie sich noch ins Wuff einliest.

Nö weil sie gesperrt ist und als ich mit ihr per Messi gelabert habe war sie sehr verblüfft und auch wütend weil das angeblich nicht stimmt. :confused:
 
also eine sperre hat noch niemanden gehindert sich hier anders zu registrieren....geschweige denn mitzulesen :p. denn lesen kann sie auch ohne registrierung :)
 
ET01 schrieb:
also eine sperre hat noch niemanden gehindert sich hier anders zu registrieren....geschweige denn mitzulesen :p. denn lesen kann sie auch ohne registrierung :)

aso? das weiß ich nicht sie sagt sie kommt nicht rein weil ihre IP gesperrt ist
 
Flummi schrieb:
aso? das weiß ich nicht sie sagt sie kommt nicht rein weil ihre IP gesperrt ist
Blödsinn. Es sind schon gesperrte Leute neu registriert gekommen, die IP wurde noch selten gesperrt. Ist bei ihr sicher net der Fall und unregistriert kann man trotzdem lesen!

LG Sylvia
 
also ob denise kontakt zu sniper hat od. nicht flummi kann dir doch egal sein, oder? ich mein das ist eine "familien sache" wo man sich als aussenstehende freundin eigentlich nicht einmischen sollte

ich kann nur sagen, ich mag die denise sehr und den cosi ......wer kann ihn nicht sofort ins herz schliessen diesen sanften riesen *schwärm*


michi + rasselbande
 
Folgendes steht bei Ihr wenn sie ins Wuff will (soeben per Messenger erhalten)

Ihre IP-Adresse wurde gesperrt. Wenn Sie möchten, können Sie sich an den Administrator wenden.
 
Dann wurde die IP aber erst später gesperrt, denn zuerst war sie auch noch on als sie bereits gesperrt war.
 
Nivalis schrieb:
also ob denise kontakt zu sniper hat od. nicht flummi kann dir doch egal sein, oder? ich mein das ist eine "familien sache" wo man sich als aussenstehende freundin eigentlich nicht einmischen sollte

ich kann nur sagen, ich mag die denise sehr und den cosi ......wer kann ihn nicht sofort ins herz schliessen diesen sanften riesen *schwärm*


michi + rasselbande

Ja eh kanns mir egal sein nur ich finde eine Entschuldigung an die betreffenden Personen hätte gelangt, ohne etwas zu sagen was "laut Sniper" nicht stimmt. Aber die beiden sollen sich das selbst ausmachen. Ich kenne Denise nicht und daher hab ich auch nix gegen sie ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben