Besuchszeiten Stationärer Aufenthalt

  • Ersteller Ersteller Lionessa
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lionessa

Guest
Mein Welpe Emma ist seit heute Mittag in der Tierklinik Breitensee in stationärer Behandlung. Angeblich wird man bis abends jeden Tag angerufen, bis jetzt kam kein Anruf :(

Wer von euch hatte sein Tier schon mal in stationärer Behandlung in dieser Klinik? Und gibt es dort auch Besuchszeiten, hab schon Google gefragt, aber irgendwie finde ich immer die Öffnungszeiten.

Wenn ihr angerufen wurdet um welche Uhrzeit?
 
Ja und warum rufst du dann nicht an? Man wird dich schon nicht beißen.

Was fehlt Emma?

Dein Hund ist kein Mensch und eine Tierklinik ist kein Spital.

U.U. ist es klüger, das Tier nicht zu besuchen und dadurch aufzuregen.
 
Ja und warum rufst du dann nicht an? Man wird dich schon nicht beißen.

Was fehlt Emma?

Dein Hund ist kein Mensch und eine Tierklinik ist kein Spital.

U.U. ist es klüger, das Tier nicht zu besuchen und dadurch aufzuregen.

Weil um diese Uhrzeit nur die Notrufnummer verfügbar ist und das ist nunmal kein Notfall, wenn man wissen will wie es meiner Emma geht!

Irgendwas mit dem Darm stimmt nicht, genaueres weiß ich auch noch nicht.
 
Aber ja, du kannst auf alle Fälle anrufen und fragen. Niemand wird dir das übelnehmen, solange du nicht ständig in der Leitung hängst.

Als Gluckmutter sollst du dich nicht präsentieren, aber du kannst nach dem Stand der Dinge fragen.

Tierärzte sind im Stress und erinnern sich oft nicht an einen versprochenen Anruf. Meine TÄ verspricht immer den RR und meldet sich dann nur, wenn das Blutbild grobe Ausreißer zeigt. Ich atme auf, wenn sie sich nicht rührt.
 
Ja das "Problem" kenn ich. Mein Kater wurde vor 1 Monat in der Breitenseer Klinik operiert und ich bekam auch keinen Anruf. Ich musste mich immer selber melden.
Ich denke es ist einfach zuviel los....


Ruf an! Auch unter der Notfallsnummer! Ich habs auch so gemacht und keiner hat gemeckert!:)


Lg,Kitty123
 
Hallo,

mein letzter Hund war ein paar Tage dort. Eigentlich haben sie immer zurückgerufen, aber oft auch sehr spät , je nachdem, wann sie Zeit hatten zum telefonieren.
Besuchen konnte ich ihn meist ab Mittag, ich saß oft bis 23 Uhr bei ihm.

Wenn es dich sehr beunruhigt dann ruf lieber an.

lg

P.S.: Gute Besserung deiner Emma
 
ich hätte auch unter der notfallsnummer angerufen wenn der zugesagte anruf nicht eingehalten wird. immerhin will man wissen wie es seinem Tier geht.
mein kater war nur übers Wochenende damals in der tk, ich hab ihn besuchen dürfen - wir haben uns einfach zusammen telefoniert wann jemand dort ist. ich hab ihn eigentlich für das, dass es nur ein Wochenende war schon oft besucht da er dort nichts fressen wollte. von meiner Hand hat er ein wenig gefressen, zuhause war das dann sowieso kein Thema mehr :)
 
Oben