Besucheraward/Mycosis-fungoides

Juhu 7,8 % ... am Wochenende wirds schwieriger, wer ist da schon alle 3 Stunden bei einem pc. Aber Durchhalten ist die Devise.

LG
Sylvie

Sylvie schrieb:
Juhu 7,8 % ... am Wochenende wirds schwieriger, wer ist da schon alle 3 Stunden bei einem pc. Aber Durchhalten ist die Devise.

LG
Sylvie

klasse!!!

nur noch 1% auf den Dritten

kaum zu glauben vor 1 1/2 Wochen waren wir mal gerade auf den sechsten Platz weit weit entfernt vom dritten Platz!!

Ach ja und hier ein Zitat aus der CAMPUS-ECKE (das ist der momentan drittplazierte)

ZITAT:

Nur noch 1%. Leute lasst Euch jetzt nicht hängen, uns ärgert gerade ein Forum mit 53 registrierten Mitgliedern!

Zitat Ende:

Hansi

Zuletzt bearbeitet:
so nur noch 0,5% Unterschied

IHR SEID SPITZE

und hier ein Kommentar vom ADMIN der CAMPUSECKE, als der derzeitige dritte:

Zitat:--------------------------------------------------------------------------------

Ich sage es dir ganz ehrlich, ich glaube, die hinter uns behumpsen. Denn schau mal, tagelang bekommen die keine Prozente zusammen und jetzt, wo es weit über 10000 Stimmen schon sind, sammeln die einen Prozentpunkt nach dem anderen, das ist mir mehr als suspekt. aber ändern können wir es eh nicht.

Hallo

momentan kann man nicht voten hier die Begründung vom Webmaster des Besucher-Award

Zitat:
Nach langer Zeit steht nun wieder einmal ein Relaunch beim Besucher-Award an.
Bedeutet: Neben einem kompletten Designwechsel wird es auch zu erheblichen Verbesserungen der Seitenstrukturen kommen, was wiederum u. a. schnellere Ladezeiten verspricht.

Aus diesem Grund wird es am diesem Wochenende zu einigen systembedingten Ausfällen kommen. Wir werden uns aber bemühen, die aktuellen Abstimmungen als erstes wieder zum Laufen zu bringen. Unter der normalen Domain
link.gif
www.besucher-award.de hoffen wir, dass es nur zu kurzfristigen Störungen kommen wird. Bei einigen Unterseiten kann es dagegen etwas länger mit der Umstellung dauern. Ebenso kann es bei der Erreichbarkeit unter unseren Ausweichdomains, z. B.
link.gif
www.besucher-award.at,
link.gif
www.besucher-links.de, .... zu längeren Störungen führen.

Wir bitten dieses zu entschuldigen und hoffen aber, Euch damit in der Zukunft neben eines neuen Design auch eine erheblich bessere Performance bieten zu können. Das Forum ist davon nicht betroffen und bleibt während der ganzen Zeit Online. Dort kann der aktuelle Status der Umbauarbeiten abgerufen werden.

In der Hoffnung das alles gut klappt, wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Unterhaltung bei den Abstimmungen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen Euer

Peter
Webmaster
link.gif
www.besucher-award.de

Zitat Ende

Hansi

Oben