Besucheraward/Mycosis-fungoides

Noch 8 Stunden! Das müssen wir durchstehen und unseren Vorsprung halten (ähm ausbauen wäre natürlich noch schöner :D ) !
*festedaumendrückdasswirdasschaffen*

LG
Sylvie

klar schaffen wir das.
Ich muß nur:D , weil es damals bei mir auch unmengen Leute waren die gevotet haben. Ist schon komisch, es geht ja eigentlich um nix, aber man bekommt trotzdem einen Ehrgeiz, weit nach vorn zu kommen :D :D

LG Biggi

Biggi schrieb:
klar schaffen wir das.
Ich muß nur:D , weil es damals bei mir auch unmengen Leute waren die gevotet haben. Ist schon komisch, es geht ja eigentlich um nix, aber man bekommt trotzdem einen Ehrgeiz, weit nach vorn zu kommen :D :D

LG Biggi

12,2%

und ich darf nicht mehr voten

IHR SEID SPITZENMÄSSIG

die von der CAMPUSECKE haben ihre Titelseite immer noch nicht verändert!

Sie sind dort immer noch dritter

So, ich kann für heute auch nicht mehr - aber ich hoffe wirklich, dass es beim 3. Platz bleibt. Drücke natürlich von zu Hause aus die Daumen.:D

das glaube ich,

bevor der Wettbewerb zu Ende geht möchte ich gere noch folgendes sagen,

wisst ihr was mir das wichtigste Wort hier geworden ist:

WIR

bin echt fertig von Eurem Elan

Hansi

:)

Liebe Forumsteilnehmer

das Forum "Mycosis-fungoides beim Hund" hat beim Besucheraward den dritten Platz belegt. In einem fast sensationellen Finale wurde der dritte Platz durch Eure Hilfe errungen.
Wir lagen mal weit abgeschlagen auf dem neunten Platz und mit Eurer Hilfe und natürlich weiteren Unterstützern aus anderen Foren oder Bekanntenkreisen haben wir es geschafft den dritten Platz zu belegen.
Wir haben sicherlich auch den einen oder anderen Ärger ausstehen müssen, aber im Vordergrund stand immer die Sache, die Krebskrankheit durch diesen Wettbewerb bekannter zu machen und das ist uns auch mit Eurer Hilfe gelungen. Das freut uns sehr, aber was uns auch noch mehr freut, ist eine Aussage eines Mitgliedes aus einem Hundeforum, das dort durch diesen Wettbewerb Teamarbeit hergestellt wurde.
Das Wort "WIR" fand in vielen Hundeforen seinen Platz, gerade das rührt uns.
Ich möchte mich im Namen aller Mitglieder vom Forum Mycosis-fungoides beim Hund für Euren tollen Einsatz bedanken.

Hansi

:) :)

hier das offizielle Endergebnis:

http://www.besucher-award.de/index.php?cid=103

Gratulation zum 3. Platz :)
Es war wirklich Teamarbeit, forenübergreifende, länderübergreifende Teamarbeit. Schön, dass es sowas gibt.

Hab mich übrigens gerade ertappt, dass ich voten wollte :D

LG
Sylvie

Hansi,

erstmals Glückwünsch zum 3. Platz. :D Ich habe mir erlaubt, Deinen "Dankestext" wortwörtlich ins Fressnapf Forum zu stellen.:)

Oben