Besucheraward/Mycosis-fungoides

Nice schrieb:
Was meinen die mit "Ein Teilnehmer erhielt einen Stimmenabzug?"

Also steht bei welchem oder weshalb o.ä.?

Hei

leider steht das nicht drin, welcher Teilnehmer es war. Wir waren es nicht, da bin ich mir sicher, denn wir steigern uns ja.
Der Webmaster von Besucheraward ist wohl ein Teufelskerl, der macht hie und da Stichproben wie er das macht, darüber weiss ich leider nichts. Ihm fällt dann nur auf, dass irgendeiner innerhalb von drei Stunden mehr als einmal gevotet hat und er kann auch die Spur verfolgen.
Hut ab vor diesem Webmaster (ihr von WUFF seid auch klasse) schleim schleim

Hansi

Jetzt ist mir klar, warum bei der campusecke samstag nachmittag/abends/nachts plötzlich soviel sich bewegt hat.
ich dachte immer man kann gar nicht öfter als alle drei stunden voten (mein pc lässt mich gar nicht, falls ich zu früh dran bin).

LG
Sylvie

tut mir leid *ggg* aber du könntest vielleicht posten, dass es toll wäre, wenn wir die jetzigen dritten heute noch überholen würden? *ggg*

LG
Sylvie

sylvie: klar wäre das toll *g* und das bis morgen abend halten, wobei die dann sicher auch alle mobil wären. wir bräuchten mehr unterstützung von anderen foren .. also leute, eure favoriten durchforsten :P

nachtrag: was ich richtig putzig finde.. im campusforum beschwert man sich, dass wir über die plaudern... tun selbiges aber im gleichen atemzug. mehr sag ich dazu nicht, werd vermutlich bald ebenfalls zitiert oder "sinngemäß (oder auch nicht) wiedergegeben" :D

Nice schrieb:
sylvie: klar wäre das toll *g* und das bis morgen abend halten, wobei die dann sicher auch alle mobil wären. wir bräuchten mehr unterstützung von anderen foren .. also leute, eure favoriten durchforsten :P

nachtrag: was ich richtig putzig finde.. im campusforum beschwert man sich, dass wir über die plaudern... tun selbiges aber im gleichen atemzug. mehr sag ich dazu nicht, werd vermutlich bald ebenfalls zitiert oder "sinngemäß (oder auch nicht) wiedergegeben" :D

Unterstüzung aus anderen hundeforen haben wir:
KSG-Forum, DOG- Forum (alles Kampfschmuserforen, mein verstorbener Timmy war ja auch ein Am Staff Terrier, dann gibt es noch ei Westieforum und noch so einige.
Doch die Unterstützung ist auch nötig!!

Hansi

Oben