Besuch von grossen Freunden

Ken&Barbie

Super Knochen
Am 23.4.10 bekamen wir Besuch von Amadea, einer 10 Monate alten Neufundländerhündin und Gandi ein Doggen-Mix Rüde.
Blacky und Nero haben sich einfach tierisch darüber gefreut:

Amadea1.jpg

Amadea3.jpg

Amadea4.jpg

Amadea5.jpg

Amadea6.jpg

Amadea8.jpg

Amadea12.jpg

Amadea13.jpg

Amadea14.jpg

Amadea15.jpg

eine liebe bande :)

da waren ja über 100 kg hund beisammen :D

ich hab ausserdem das gras in deinem garten bewundert *g* mein ehemals fast-englischer rasen schaut jetzt auch so aus :eek::D

eine liebe bande :)

da waren ja über 100 kg hund beisammen :D

ich hab ausserdem das gras in deinem garten bewundert *g* mein ehemals fast-englischer rasen schaut jetzt auch so aus :eek::D

Also vom Gewicht hat Nero 30 kg, Blacky 30 kg, Gandi 66 kg und Amadea ca. 50 kg. Das hast ein bißchen zu niedrig geschätzt:D!

Läster nicht über meinen schönen gepflegten Rasen:D, der sieht jetzt schon gut aus:p, es war noch viel schlimmer.

Es ist ja witzig, wir haben so einen riesigen Garten und alles spielt sich immer nur auf wenigen Quadratmetern ab:eek::D!

Gandiiiiiiiiiii haben will :eek: -jössas ist das eine süße Knutschnase :)

sehr schöne Bilder von der gesamten Bande!! :)

:(:(:( na geh, ich habe zuvor nicht auf die Jahreszahl geguckt, sondern nur Fotos angesehen ... und dachte bei mir "wow, deinen Hunden geht es aber wieder super, sehen um Jahre jünger aus" :o ... und dann lese ich dein letztes Mail :(:(:(

Es tut mir unsagbar leid :( Mein Beileid!

Ich bin gerade voll geschockt:(. Ich habe eben erfahren, dass Amadea - ca. 5 Jahre - vor einigen Tagen verstorben ist (habe noch nicht mit dem Frauli von Amadea gesprochen)! Gandi hatte ja schon vor einigen Jahren eine Magendrehung an der er starb http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=105176&highlight=gandi

Von 4 Hunden auf diesem Bild sind 2 schon tot:eek::(!

hab es auch erst jetzt gelesen, tut mir sehr leid.

ca 5 Jahre alt, ist doch keine Alter

Oben