• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Besuch von grossen Freunden

Ken&Barbie

Super Knochen
Am 23.4.10 bekamen wir Besuch von Amadea, einer 10 Monate alten Neufundländerhündin und Gandi ein Doggen-Mix Rüde.
Blacky und Nero haben sich einfach tierisch darüber gefreut:

Amadea1.jpg

Amadea3.jpg

Amadea4.jpg

Amadea5.jpg

Amadea6.jpg



Amadea8.jpg

Amadea12.jpg

Amadea13.jpg

Amadea14.jpg

Amadea15.jpg
 
eine liebe bande :)

da waren ja über 100 kg hund beisammen :D

ich hab ausserdem das gras in deinem garten bewundert *g* mein ehemals fast-englischer rasen schaut jetzt auch so aus :eek::D
 
eine liebe bande :)

da waren ja über 100 kg hund beisammen :D

ich hab ausserdem das gras in deinem garten bewundert *g* mein ehemals fast-englischer rasen schaut jetzt auch so aus :eek::D

Also vom Gewicht hat Nero 30 kg, Blacky 30 kg, Gandi 66 kg und Amadea ca. 50 kg. Das hast ein bißchen zu niedrig geschätzt:D!

Läster nicht über meinen schönen gepflegten Rasen:D, der sieht jetzt schon gut aus:p, es war noch viel schlimmer.

Es ist ja witzig, wir haben so einen riesigen Garten und alles spielt sich immer nur auf wenigen Quadratmetern ab:eek::D!
 
Gandiiiiiiiiiii haben will :eek: -jössas ist das eine süße Knutschnase :)

sehr schöne Bilder von der gesamten Bande!! :)
 
:(:(:( na geh, ich habe zuvor nicht auf die Jahreszahl geguckt, sondern nur Fotos angesehen ... und dachte bei mir "wow, deinen Hunden geht es aber wieder super, sehen um Jahre jünger aus" :o ... und dann lese ich dein letztes Mail :(:(:(

Es tut mir unsagbar leid :( Mein Beileid!
 
Ich bin gerade voll geschockt:(. Ich habe eben erfahren, dass Amadea - ca. 5 Jahre - vor einigen Tagen verstorben ist (habe noch nicht mit dem Frauli von Amadea gesprochen)! Gandi hatte ja schon vor einigen Jahren eine Magendrehung an der er starb http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=105176&highlight=gandi

Von 4 Hunden auf diesem Bild sind 2 schon tot:eek::(!

hab es auch erst jetzt gelesen, tut mir sehr leid.

ca 5 Jahre alt, ist doch keine Alter
 
Oben