Besuch von Brandy

Elisabeth.B.

Super Knochen
brandy6.jpg

Gib das gfälligst her! Ich bin Einzelhund und teile nicht!*

brandy5.jpg

Das ghört MIIIIA!!!

brandy3.jpg

Zu hüf, Killerwelpen sind unterwegs!

brandy4.jpg

Brandy: "Da schaust, gell?"

brandy7.jpg

Überlistet! Und nun - ergib dich, Killerwelpe!

brandy2.jpg

Nach dem Spielen samma KO.

brandy1.jpg

Ein letzter Blick in die Kamera - "CHEEESE" und dann hatten sie genug für heute ^^

*Wobei ich sagen muss, dass ich auch Einzelkind bin *g*

LG

Sind wieder super geworden. Vor allem was ich an deinen Fotos liebe, sie sind nicht von ober herab sondern du gehst runter. So kommen die Hunde viel besser rüber.

Ist Brandy auch ein Silky??

Ja, Brandy ist auch ein Silky. Er ist nun etwa 4 Monate alt und eben noch ganz dunkel :D
Mit dem runtegehen ist das schon ziemlich mühsam. Setz mich dann meistens in die Wiese, wenns geht *g*

Oh, nein *g* Er war nur zu Besuch. Durch seine Besitzerin sind wir auf unsere Züchterin und somit auf Funny gestoßen. Und diese Frau hatte einen Wurf, züchtet aber nichtmehr, sondern der Wurf wuchs irgendwie bei ihr auf (oder doch nicht?*lol*), sie sind aber von "Of Magic Melody". Kenn mich da selber nicht so ganz aus *g* Und Brandy hat sie sich behalten.

www.australian-silkyterrier.at

LG

Die auf dem einen Portrait? Das ist eigentlich ein gewöhnliches Armband, das hab ich ihr aus der Türkei mitgebracht, als wir im Juli dort auf Urlaub waren *g* Damit ist sie dann eine ganze Weile herumgelaufen, bis ichs ihr schließlich mal abgenommen hab, weils schon so schmutzig war *g* Is also ein Armband, gedacht eig. für den Menschen, ist aber ziemlich lang gewesen. Ich hatte das gleiche im Parnterlook am Fuß :D

Die auf dem einen Portrait? Das ist eigentlich ein gewöhnliches Armband, das hab ich ihr aus der Türkei mitgebracht, als wir im Juli dort auf Urlaub waren *g* Damit ist sie dann eine ganze Weile herumgelaufen, bis ichs ihr schließlich mal abgenommen hab, weils schon so schmutzig war *g* Is also ein Armband, gedacht eig. für den Menschen, ist aber ziemlich lang gewesen. Ich hatte das gleiche im Parnterlook am Fuß :D

Genau die idee hatte ich nämlich auch mal*ggg*

LG
Easy

Hab neue Fotos und da es nicht so viele sind, mache ich keinen neuen Thread auf.

august6.jpg

august7.jpg

Frauli, ich koooooooooooommmmmmeeeeeee!!!!

august8.jpg

Meiiin Balli!

august13.jpg

august9.jpg

Pause, büdde!

august10.jpg

(zugegeben, das Foto ist nicht vom gleichen Tag ^^)

august11.jpg

Oleander

august12.jpg

Damits was zum lachen habts ... :D

LG

Oben