Besuch bei Fr. Bierbaum in Klosterneuburg

Andrea9

Super Knochen
Alex und ich waren am Sonntag bei Fr. Bierbaum und haben ihre 35 Katzen besucht...

ak9c29p7h8tcyxcjk.jpg

ak9c5cm2d860un0e8.jpg

ak9c5rrhnl0tu9qdc.jpg

ak9c6th9oh7xsjxds.jpg

ak9c72q0qqx7wvjcw.jpg

ak9c7dtqjcp26716o.jpg

voll süß die katzis, aber das háus schaut schom heruntergekommen aus,leider
das ist abernjich der Tierschutzverein bubastist,weil so viele katzen!

jö die katzis :) die waren so lieb

@viez
die frau bierbaum hat einige katze vom th klosterneuburg die sie betreut. sie kümmert sich sehr lieb um die süssen. sind einige schwere schicksale dabei :(

jö die katzis :) die waren so lieb

@viez
die frau bierbaum hat einige katze vom th klosterneuburg die sie betreut. sie kümmert sich sehr lieb um die süssen. sind einige schwere schicksale dabei :(

danke für die infos! Naja hoffentlich können die süßen ihr vorheriges schlimmes leben bei der frau bierbaum vergessen! :o

Ich war auch vor ein paar Wochen bei Frau Bierbaum und hab natürlich auch die Katzerln geknuddelt.....zumindest die zutraulichen. Sie betreut ja auch etlich scheue Katzen, die gleich die Flucht ergreifen.
Hut ab vor der Dame!

ak9c9faxltlgzt7sw.jpg

Hier wird das linke haus für die wilden katzen benützt. da können sie aus und eingehen wie sie wollen. drinnen sind schlafplätze, körbchen, kratzbäume usw. und im winter trägt frau bierbaum immer das öl runter zum heizen, damit es die katzis auch warm haben ;-)
es ist nicht toll, aber wenn man ein kleiner tierschutzverein ist, dann ist man froh, wenn man den tieren diesen "luxus" bieten kann :) :o

ak9c88linfbf4pdc0.jpg
dass sind drei von den wilden, die katzen sind alle wunderschön, aber so gut wie nicht vermittelbar, weil sie einem überaupt nicht zugehen.... :o drum suchen wir auch immer paten für die wilden.....damit wir ihnen dieses leben bieten können, sie füttern, wenn was ist einfangen und zum ta bringen usw....

lg nix

@blackysfrauli, hoff es ist ok, hab mir die fotos für die hp kopiert :-)

Sieht schon n bisschen komisch aber wenn man so viele Katzen hat hat man halt keine Zeit.....

naja, wenn man bedenkt, dass der tierschutzverein klosterneuburg das ganze einzugsgebiet klosterneuburg macht, und in den tullner raum hinein, teilweise auch bis nach st. pölten,.... und die gemeinde von den entstehenden 80 000 euro gerade mal 20 000 beisteuert,...:o können wir froh sein, dass es leute wie frau bierbaum gibt, die ihr privathaus mehr oder weniger nur an die bedürfnisse der tiere anpassen. ;)

ganz ehrlich, ich freue mich über jede hilfe, aber bitte keine alleingänge ;) weil die koordination mit den tieren die auf drei standorte aufgeteilt sind, ist so schon sehr müsahm. :rolleyes: :)

ich freue mich über initiativen, leider musste ich bis jetzt (z.b. beim ziegenstallbau, beim flohmarkt usw) feststellen, dass wir nicht "arm" genug sind, dass uns wer hilft. denn da hat sich außer blackysfrauli und hikaru niemand zum helfen gemeldet.

wie gesagt, ich freue mich über hilfe, frau bierbaum kann immer futter für die tiere brauchen, oder kratzbäume, auch über waschmittel freut sie sich, weil sie ständig am waschen ist, damit die schlafplätze der vielen katzen immer halbwegs sauber sind,......:)

lg nix

hätte 2 matratzen falls katzen das auch mögen abzugeben und wenn ihr es in wien abholt, geb ich noch waschmittel dazu - vielleicht find ich sonst noch etwas :) bitte um pn, falls jemand fr. birnbaum das bringen kann!

hätte 2 matratzen falls katzen das auch mögen abzugeben und wenn ihr es in wien abholt, geb ich noch waschmittel dazu - vielleicht find ich sonst noch etwas :) bitte um pn, falls jemand fr. birnbaum das bringen kann!

hi, hast pn! matratzen nehmen wir nicht, weil wir die nicht waschen können, und die entsorgung sehr teuer werden kann, ... aber DANKE fürs anbieten... :)

lg nix

Oben