"Bestes Futter" und Verdauung

Ja, das Futter ist wirklich nicht hochwertig - max. Mittelklasse....
Ich hab durch meine Hundebetreuung die ganze Palette an verschiedenen Futter hier (von den Kunden!) wenn ein Rehpinscher größere Haufen macht als meine 20kg Hunde die roh gefüttert werden, oder ein Mali (hochwertiges Futter) gleich große wie der Rehpinscher, dann kann man eindeutig die Qualität das Futters auch über die Haufen ersehen...

Ja, das Futter ist wirklich nicht hochwertig - max. Mittelklasse....
Ich hab durch meine Hundebetreuung die ganze Palette an verschiedenen Futter hier (von den Kunden!) wenn ein Rehpinscher größere Haufen macht als meine 20kg Hunde die roh gefüttert werden, oder ein Mali (hochwertiges Futter) gleich große wie der Rehpinscher, dann kann man eindeutig die Qualität das Futters auch über die Haufen ersehen...

Wobei mir die Parallele Haufengröße und minderwertiges Futter auf ewig ein Rätsel sein wird. Egal ob Wolfsblut oder Terra Canis - die Hunde machen 3-4x am Tag ihre Riesenhaufen.. :confused:

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen und ich hatte weit über 100 verschiedene Hunde hier.... und natürlich auch eine reichliche Futterauswahl....

Oben