bestellungen beim universum.........

doy

Super Knochen
da ich mitbekommen habe das hier einige das buch haben und bestellen wollt ich fragen wies euch dabei geht....!?:D
also die materiellen bestellungen funktionieren bei mir überhaupt nicht;)....
ich schau jeden tag ob ich ein neues mountainbike vor der tür hab:p...
aber vielleicht sollt ich den wunsch anders formulieren...
"lass mich ein packerl 100 euro scheine finden damit ich mir ein mountainbike kaufen kann" oder so:cool:....

ja und das mit den männern funktioniert auch nicht so...irgendwie schwemmts immer die daher die die natur schon ausselektiert hat..:eek:..weil eh zu nix zu gebrauchen...

das einzige was bis jetzt funktioniert hat sind meine 2 tollen hunde die ich mir gewünscht habe..aber ob da nur das universum dahinter war wage ich zu bezweifeln:D

also meine erfahrung....
diese wunschprogramme funktioeren meist nicht, und zwar deshalb, weil wir im unterbewusstsein daran zweifeln, dass sich unsere wünsche wirklich erfüllen werden.

viel besser finde ich den schmanischen ansatz des anerkennens der realität und des manifestierens der veränderung - das macht einen wesentlichen unterschied, denn an der möglichkeit zu veränderung zweifelt unser unterbwusstsein nicht.
ein super buch dazu ist "alles kann sich ändern" von franz koch.

die dynamind-technik beruht auch auf diesem prinzip:
http://www.alohainternational.org/html/dmtgerm.html

.

Bei mir funktioniert es meistens, sogar bei der Partnersuche (der für mich perfekte Partner, vor mittlerweile fast sieben Jahren bestellt, kam termingerecht an. Die Bestellung war bis Ende des Jahres, die Lieferung erfolgte am 18. Dezember).
Allerdings habe ich zuweilen den Eindruck, dass es wie überall ist: Man kriegt immer wieder einmal eine saftige Rechnung präsentiert. Deswegen will ich mein Bestellkonto auch nicht überstrapazieren!

Hmmm... ich habs einmal probiert und es hat damals ziemlich schnell funktioniert.
Wir waren damals schon 2 Jahre auf Wohnungssuche, aber es hat nie was gepasst.
Dann hab ich meine "Bestellung" aufgegeben und 2 Wochen später hab ich unsere jetzige Wohnung gefunden.:)

Oben