Bestellung..

Auri

Super Knochen
Hi,

hab bei zooplus wieder einen großeinkauf gemacht, und hab auch das 2 kg sanabelle Trockenfutter bestellt WEIL mir dir gratis Dose so gut gefallen hat..(die gibts NUR zu dem 2 kg Futter dazu)

Heute kommt mein Paket an und die Dose is komplett verbogen, so das man sie nichmal mehr zumachen kann..

Ich hab zooplus eine Mail geschickt das ich dieses Futter hauptsächlich wegen der Dose bestellt habe und diese eben kaputt ist. Ich hab dazu geschrieben das ich gerne eine neue hätte und sie natürlich die alte wieder haben können..

Zur antwort bekomm ich so auf die art, das es ja gratis ist und ich mich deswegen nicht aufzuregen brauche :confused: Ich solle doch bei der nächsten bestellung das selbe noch mal kaufen :mad:

KLAR, jetzt soll ich das Futter so oft bestellen bis ich mal Glück habe?

Zuletzt bearbeitet:
also ich würds einfach wieder zurückschicken und das geld zurückverlangen...

und dann das ganze noch mal bestellen, vielleicht hast dann mehr glück

außerdem unbedingt ne schlechte kritik deswegen geben, dann wissen die anderen bescheid...

bei uns gabs schon ab und zu mal probleme mit dem rattenfutter, da waren maden drin und dann habens uns das ganze nochmal gratis nachgeschickt.....

lg angie

das wirklich blöde ist nur ich hab das futter auch schon aufgemacht zum testen, war mir eigentlich sicher das ich es ersetzt bekomme..
hatten auch schon öfters irgendwas kaputtes dabei wurde aber immer ohne wiederrede ersetzt..

Lg

oje, das ist dann natürlich blöd...

dann ruf doch einfach morgen zu ner anderen tageszeit nochmal an und versuchs nochmal, anderer mitarbeiter - andere antwort ;)

oje,sowas is ärgerlich. :o

ich hatte bislang keine probleme bei umtausch od. ähnlichen beschwerden. kommt wohl wirklich auf die mitarbeiter an - versuchs einfach nochmal.

aber das die paketinhalte meist in ienem nicht mehr ganz einwandfreien zustand kommen ist nix neues... katzendosen sehn meist aus wie moderne kunstwerke, futterpakete mit kartonverpackung meist so zerknautscht das man es direkt umfüllen muß... die haben irgendwie ziemlich miese kartons zum versenden (obwoh lsie eh schon etwas stabiler geworden sind als noch vor ein paar jahren) :rolleyes:

ich bestell eigentlich nur noch unempfindliche dinge od. wo es mir egal ist. sonst ärgert man sich nur grundlos. die post geht halt auch nicht grad fein mit den paketen um :(

also ich hatte bis jetzt glück. habe 2 mal bestellt und alles war in ordnung.

vielleicht liegts aber auch daran, dass unser postler ein kleiner zierlicher ist, dem die kraft fehlt das paket kaputt zu schlagen. :D

also ich hatte bis jetzt glück. habe 2 mal bestellt und alles war in ordnung.

vielleicht liegts aber auch daran, dass unser postler ein kleiner zierlicher ist, dem die kraft fehlt das paket kaputt zu schlagen. :D

naja, kommt wohl auch drauf an was man bestellt. spätestens wenn katzenfutterdosen dabei sind, ist´s die schachtel und inhalt verwüstet....:rolleyes:

unsere postlerin wirft die pakete sicher auch nicht..aber bis das paket von deutschland in österreich ist, wirds ja paarmal verladen... und die pfeiffen sich da reichlich wenig hab ich manchmal das gefühl. aber ich bin ja schon froh wen pakete aus deutschland ankommen u. nicht wieder zurückgesendet werden (is mir zweimal passiert bei teureren bestellungen, das zweite paket tauchte auch nirgends mehr auf - war eh nur ein sattel...:rolleyes: ).

naja, kommt wohl auch drauf an was man bestellt. spätestens wenn katzenfutterdosen dabei sind, ist´s die schachtel und inhalt verwüstet....:rolleyes:

unsere postlerin wirft die pakete sicher auch nicht..aber bis das paket von deutschland in österreich ist, wirds ja paarmal verladen... und die pfeiffen sich da reichlich wenig hab ich manchmal das gefühl. aber ich bin ja schon froh wen pakete aus deutschland ankommen u. nicht wieder zurückgesendet werden (is mir zweimal passiert bei teureren bestellungen, das zweite paket tauchte auch nirgends mehr auf - war eh nur ein sattel...:rolleyes: ).

ich hab 15kg hundefutter, dann diese sheba weihnachtsmenüs und einen hundepolster bestellt.

die katzendosen waren sogar extra in so einem braunen karton eingepackt.

Oben