Auri
Super Knochen
Hi,
hab bei zooplus wieder einen großeinkauf gemacht, und hab auch das 2 kg sanabelle Trockenfutter bestellt WEIL mir dir gratis Dose so gut gefallen hat..(die gibts NUR zu dem 2 kg Futter dazu)
Heute kommt mein Paket an und die Dose is komplett verbogen, so das man sie nichmal mehr zumachen kann..
Ich hab zooplus eine Mail geschickt das ich dieses Futter hauptsächlich wegen der Dose bestellt habe und diese eben kaputt ist. Ich hab dazu geschrieben das ich gerne eine neue hätte und sie natürlich die alte wieder haben können..
Zur antwort bekomm ich so auf die art, das es ja gratis ist und ich mich deswegen nicht aufzuregen brauche
Ich solle doch bei der nächsten bestellung das selbe noch mal kaufen
KLAR, jetzt soll ich das Futter so oft bestellen bis ich mal Glück habe?
hab bei zooplus wieder einen großeinkauf gemacht, und hab auch das 2 kg sanabelle Trockenfutter bestellt WEIL mir dir gratis Dose so gut gefallen hat..(die gibts NUR zu dem 2 kg Futter dazu)
Heute kommt mein Paket an und die Dose is komplett verbogen, so das man sie nichmal mehr zumachen kann..
Ich hab zooplus eine Mail geschickt das ich dieses Futter hauptsächlich wegen der Dose bestellt habe und diese eben kaputt ist. Ich hab dazu geschrieben das ich gerne eine neue hätte und sie natürlich die alte wieder haben können..
Zur antwort bekomm ich so auf die art, das es ja gratis ist und ich mich deswegen nicht aufzuregen brauche
KLAR, jetzt soll ich das Futter so oft bestellen bis ich mal Glück habe?
Zuletzt bearbeitet: