bestellung futterkonzept

lupin

Super Knochen
nachdem ich einfach kein rattenfutter ohne pellets finden kann, möchte ich selber mischen.
die beste seite scheint futterkonzept.de zu sein. hat jemand interesse auch etwas zu bestellen?
einfach mal durchwühlen und bescheid geben .. ich hoffe auf euch :cool:
(p.s.: über die versandkosten kann ich leider noch garnichts sagen, außer: je mehr desto weniger :p )
lg vom mäuse/ratten/hund haushalt
 
immer her mit den freiwiliggen!!! (ich verkaufe auch niemanden in die sklaverei :p )
einfach mal hp durchstöbern.. leckeres (gesundes) futter selbst für die nager mischen - ohne eigenartiger pellets und pressküchlein. nicht nur für hunde artgerechte nahrung - auch für eure kleinen mäuse/ratten/chins/hasen/meerlis :D
 
juhu, eine dritte im bunde :D
ich werd heute abend mal wegen der versandkosten eine mail schreiben, und das horrende ergebnis veröffentlichen
 
hab ich schon :cool:
der anteil an sonnenblumenkernen/fettigen bestandteilen ist mir zu hoch, und diese undefinierbaren kroketten will ich einfach nicht im futter haben.. sogar beim mieserablen hundefutter wird besser deklariert :mad:
da misch ich lieber selber, und hab nacher keine übergewichtigen ratten mit undefinierten tierischen eiweißquellen im körper
 
Wenn du ganz auf Nummer Sicher gehen möchtest, wird`s dir nicht erspart bleiben Bio-Körndeln zukaufen ;)
 
also die versandkosten tun ernsthaft weh.. für ~ 9 kg fallen 15 euranten an :eek: (da ist das meerlifutter jetzt mal dabei)
 
oje die sind ja total verrückt!!! :eek:

sag mal wie siehts aus wenn man mehr bestellt, steigt das dann extrem oder bleibts nahezu gleich?

wenns nämlich arg viel kostet dann überleg ich mir das mit dem mäusefutter nochmal :eek:

hab grad ne unsummenbestellung bei hansemannsteam hinter mir :D

kannst mir bitte sagen wieviel mein porto ausmachen würde?

danke kathi
 
Oben