Bestellung bei www.halsband.at ?

:D habs eh gelesen nur hab ich noch nicht gewusst ob ich am nachmittag zu hause.
jetzt weiß ichs. :D also wenn du willst können wir uns um 13:30 auf der friedensbrücke treffen. ich werd aber wahrscheinlich ohne hund kommen, erkennen wir uns dann?

schreib dir zur sicherheit meine handynr per pn.

lg, vivi

also ich erkenne sicher niemanden:D
aber ich komme eh mim auto..werd dir noch eine beschreibung meines autos schicken bzw treffpunkt halt so verschieben das ich dort stehen bleiben kann bzw ich komm auch gerne und läute an deine haustür..keine angst habs nachher eh eilig ;)

...da anscheinend aus angelibad nix wird, bitte ich auch mal um einen extratermin :D was isn bei dir die nächste u-bahnstation, dann können wir uns ja mal kurz treffen, wenn du zeit hast. ;)

gruß,
natasha

he hab grad in deinem profil gesehen, dass du auch vet studierst, stimmt das!?
dann könnten wir uns auf der uni treffen!? was meinst? :)
bin aber erst ab mo wieder dort.

lg, vivi

vivime schrieb:
he hab grad in deinem profil gesehen, dass du auch vet studierst, stimmt das!?
dann könnten wir uns auf der uni treffen!? was meinst? :)
bin aber erst ab mo wieder dort.

lg, vivi

hi, das wär natürlich optimal! :) bin immer dienstags da. ich schick dir gleich per pn meine nummer ;)

@vivi: dein posteingan ist voll, konnt deshalb nicht antworten, aber ja, ruf mich am dienstag einfach an :)

lg, natasha

ps.: das mit latein kommt mir bekannt vor :o:D

Kapla schrieb:
Das ging ja flott!

Wärs in Ordnung, wenn ich meine BGs erst am Montag hole? :o
Hast du da am nachmittag vielleicht kurz Zeit für die Übergabe?
LG
Katharina

Hi!
Sorry ich hab das überlesen und erst jetzt gesehen.
Klar, ist kein Problem. Wann am Montag hättest du denn Zeit?
Ich bin ca ab 16 Uhr Zuhause und muss dann vielleicht so um 18:30 wieder weg.
lG, Vivi

Hab meine zwei Geschirre am 24. November bestellt und mir wurden 2 Wochen Lieferzeit zugesagt. Wollte sie eingentlich unter den Christbaum legen, aber da wird wohl nichts draus, schade!
LG
jutta

Hallo Jutta,
sorry, aber mit den Sonderanfertigungen bei Gabi Meier ist das so eine Sache - mehr als dauernd nachfragen, wo meine Lieferung ist, kann ich auch nicht...Vielleicht geht's sich ja doch noch für den Christbaum aus...

Grüsse,
Valerie

ja, das wäre echt schön, wenn sich das ausgehen könnte. Hab gerade Deine e-mail bekommen, vielen dank!

LG
jutta

also ich hab meines von gabi innerhalb einer woche bekommen - maßanfertigung für siqua. auch als eine schnalle abgebrochen ist und ich es zur reperatur vor kurzem eingeschickt habe, bekam ich es innerhalb von 7 tagen wieder zurück

Ich hab auch ein Geschirr bestellt und wollte es Sam unterm Weihnachtsbaum legen..........wird auch nix daraus werden:( *heul*.
Ich hoffe aber, dass es sich bis Ostern ausgeht :D ;)

Sammy schrieb:
Ich hab auch ein Geschirr bestellt und wollte es Sam unterm Weihnachtsbaum legen..........wird auch nix daraus werden:( *heul*.
Ich hoffe aber, dass es sich bis Ostern ausgeht :D ;)

Mir gehts genauso. :(
Aber gut Ding braucht Weile schätz ich mal. :D

Hallo,
ratet mal, was ich meiner Meute unter den Weihnachtsbaum legen will:( ...aber noch bin ich guter Hoffnung...aber sagt nicht, dass ich niemanden gewarnt habe...

@Dani und Siqua: Betrachte es als Lotto-Sechser - das war aber sicher nicht im letzten Monat - momentan staut sich alles mit Übersiedelung...

Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
@Dani und Siqua: Betrachte es als Lotto-Sechser - das war aber sicher nicht im letzten Monat - momentan staut sich alles mit Übersiedelung...

Grüsse,
Valerie

doch, doch, vor 2wochen ist es von der reperatur gekommen. und vor 3wochen hab ich es ihr geschickt.

ist doch egal, ich denk sie wird ganz einfach vor weihnachten viel zu tun haben und ebenso die post und da es ja vorher zu dir geschickt wird, dauert es halt länger.

Oben