Bestellung bei Max-Schmatz

Vröni

Neuer Knochen
Hallo ihr Lieben!

Hab am Sonntag in der Nacht Fleisch bestellt. Wollt es selber abholen, weil ich gedacht hab dann komm ich schneller dazu. Katzi muss nämlich seit 2 Tagen Dosenfutter fressen :eek:.
Nun gut, da steht man soll einen Termin ausmachen bis jetzt hat aber nie jemand abgehoben und auch aufs Mail nicht geantwortet :confused:.
Was soll ich denn jetzt machen? Einfach hinfahren?

Liebe Grüße,
Veronika
 
Hallo ihr Lieben!

Hab am Sonntag in der Nacht Fleisch bestellt. Wollt es selber abholen, weil ich gedacht hab dann komm ich schneller dazu. Katzi muss nämlich seit 2 Tagen Dosenfutter fressen :eek:.
Nun gut, da steht man soll einen Termin ausmachen bis jetzt hat aber nie jemand abgehoben und auch aufs Mail nicht geantwortet :confused:.
Was soll ich denn jetzt machen? Einfach hinfahren?

Liebe Grüße,
Veronika

Sie werden sich sicher melden... Sie sind wahrscheinlich im stress.. :confused::confused::eek::eek: .. wenn dus so dringen brauchst würd ich versuchen der Shonka mal ne pn zu schreiben bzw sie wird sicher auch antworten ;)
 
Aber wie schon auf der hp vermerkt: Stell dich auf längere Wartezeiten ein. Ich hab vor 2 Wochen bestellt :)

Falls Shonka das liest: Ist es möglich noch was dazuzubestellen (2 Öle nämlich) *liebschau*

lg nati
 
Danke für die schnellen Antworten :)

Na ich hab gedacht die längeren Wartezeiten geleten nur für die Lieferung nicht fürs Selbst abholen :eek:. Aber dann passt's eh. Wer gutes Essen haben will muss sich halt gedulden ;)
 
ich hab mich auch schon jetzt angemeldet für eine Lieferung/Abholung, die ich in 2-3 WOchen brauch. Je früher, desto besser :)
 
Hallo!
Ich habe im August mein Fleisch bei Schmatz Taxi bestellt und bis heute noch nichts geliefert bekommen!!! Bezahlt habe ich auch schon alles und das nicht zu wenig.Hatte mit ihm telefoniert und er hat mir die Lieferung für die nächsten Tage versprochen -ja- jetzt haben wir ende Oktober und ich habe mein Fleisch immer noch nicht!!! Keinen Rückruf abheben kann er auch nicht und auf email antwortet er auch nicht. Was soll ich jetzt machen?????:(:(:(
 
Hallo!
Ich habe im August mein Fleisch bei Schmatz Taxi bestellt und bis heute noch nichts geliefert bekommen!!! Bezahlt habe ich auch schon alles und das nicht zu wenig.Hatte mit ihm telefoniert und er hat mir die Lieferung für die nächsten Tage versprochen -ja- jetzt haben wir ende Oktober und ich habe mein Fleisch immer noch nicht!!! Keinen Rückruf abheben kann er auch nicht und auf email antwortet er auch nicht. Was soll ich jetzt machen?????:(:(:(

Selbstmord :confused:

lg
 

na servas, netter kommentar :eek:

Hallo!
Ich habe im August mein Fleisch bei Schmatz Taxi bestellt und bis heute noch nichts geliefert bekommen!!! Bezahlt habe ich auch schon alles und das nicht zu wenig.Hatte mit ihm telefoniert und er hat mir die Lieferung für die nächsten Tage versprochen -ja- jetzt haben wir ende Oktober und ich habe mein Fleisch immer noch nicht!!! Keinen Rückruf abheben kann er auch nicht und auf email antwortet er auch nicht. Was soll ich jetzt machen?????:(:(:(

Kommt auf die Summe an. Wenn es zu verschmerzen ist nimm es als Lehrgeld hin und überweise nie nie nie einem Fremden Geld im vorhinein.

lg
 
Hallo!
Ich habe im August mein Fleisch bei Schmatz Taxi bestellt und bis heute noch nichts geliefert bekommen!!! Bezahlt habe ich auch schon alles und das nicht zu wenig.Hatte mit ihm telefoniert und er hat mir die Lieferung für die nächsten Tage versprochen -ja- jetzt haben wir ende Oktober und ich habe mein Fleisch immer noch nicht!!! Keinen Rückruf abheben kann er auch nicht und auf email antwortet er auch nicht. Was soll ich jetzt machen?????:(:(:(

Hast du bei maxschmatz.at bestellt oder bei mcwuff.at?
 
Oben